Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
hilfe ich komme nicht mehr weiter
#1
Sad 
hallo ich habe ein problem
Fehler
Es gibt ein oder mehrere Probleme mit den Daten, die Sie eingegeben haben:

Die Verbindung zum Datenbankserver unter 'http://www.ohost.de/webhosting_mysql.php' konnte mit dem angegebenen Benutzernamen und Passwort nicht hergestellt werden. Sind Host und Benutzerdaten korrekt?
Konnte die Datenbank 'botsandmore' nicht auswählen. Existiert diese Datenbank und hat der angegebene Benutzer mit dem angegebenen Passwort Zugang zu dieser Datenbank?
Sind oben aufgeführte Probleme behoben, können Sie mit der Installation fortfahren.

Datenbankkonfiguration
Datenbankeinstellungen
Datenbank-Engine: MySQL
Datenbank-Host:
Datenbank-Benutzername:
Datenbank-Passwort:
Datenbank-Name:
Tabelleneinstellungen
Tabellenpräfix:

Sind alle Angaben korrekt, klicken Sie auf "Weiter".
ich weiss echt nicht mehr weiter bitte helft mir
MFG jey-loettre
#2
glaubst du wir wissen deine daten auswendig? Big Grin

Du bist lustig.

Setz dich bitte mit dem Kontakt von ohost auseinander oder warte auf antworten von ohost benutzern hier im forum.

Normalerweise kriegst du schön alles angezeigt bei ohost wie die daten auszusehen haben.

Bitte verwende bessere Titel, mit verweis auf die Regeln.

Danke
#3
so meine ich das nicht ich meine was ich da reinschreiben muss ich weiss garnicht was ich da rein schreiben muss ich weiss garnicht was
Datenbankkonfiguration
Datenbankeinstellungen
Datenbank-Engine: MySQL
Datenbank-Host:
Datenbank-Benutzername:
Datenbank-Passwort:
Datenbank-Name:
Tabelleneinstellungen
Tabellenpräfix:

ist was müsste ich den da reinschreiben wer hat ein forum bei ohost oder funpic
bitte helft mir
#4
http://userwiki.us.ohost.de/doku.php?id=...riffsdaten
#5
das geht trozdem nicht ich gebe immer ein :
Datenbankkonfiguration
Datenbankeinstellungen
Datenbank-Engine: MySQL
Datenbank-Host: www.ohost.de
Datenbank-Benutzername: mein benutzer name
Datenbank-Passwort: mein passwort
Datenbank-Name: mein benutzername
Tabellenpräfix: mybb_
ist dass alles richtig weil es geht nicht
#6
weil du anscheiennd nicht richtig gelesen hast.

datenbank-host: localhost
#7
was heisst localhost ?????
meinst du etwa den namen ohost oder ohost.de ????
wenn da nur ohost reinmuss kann ich dir sagen das es trozdem nicht geht
#8
localhost = 127.0.0.1
Das ist immer der eigene Computer. Das ist unabhängig von der tatsächlichen IP und der Domain.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
ähhhm ich verstehe nicht kommt jetzt meine ip hin oder die ip von ohost ?????
sry ich weiss ich bin ein richtiger noob
#10
Du schreibst "localhost" hin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Hab kein Plan mehr wies weiter gehen soll... nürburgringforum 2 1.773 14.10.2007, 17:11
Letzter Beitrag: nürburgringforum
Sad Komme mit der Installation nicht weiter Enno1981 23 5.613 02.10.2007, 15:27
Letzter Beitrag: Enno1981