Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Template nur für bestimmte Benutzergruppe sichtbar machen?
#11
scammerlol hat es erfasst.
Leider scheint hier keiner eine Idee zu haben wie man es umsetzt :/


Gruß
Sebastian
Zitieren
#12
PHP-Code:
if($mybb->user['usergroup'] == 4) {
$team "irgendwas";

Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#13
Mak schrieb:
PHP-Code:
if($mybb->user['usergroup'] == 4) {
$team "irgendwas";


So weit war ich ja auch schon.
Jetzt müsste ich ja mein HTML Code in den PHP Code reinpacken was ja nicht geht bzw. was ich nicht möchte.
Wollte eigentlich den HTML Code ins Template sebastian packen welches dann ausgegeben wird.


Gruß
Sebastian
Zitieren
#14
PHP-Code:
if($mybb->user['usergroup'] == 4) {
eval(
"\$team = \"".$templates->get("TEMPLATENAME")."\";");


TEMPLATENAME musst du natürlich entsprechend ersetzen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Footer und Portal nur für Mitglieder sichtbar machen nixbesonderes 1 76 11.09.2017, 05:27
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Bereiche im Template nur von Admins/Mods sichtbar machen Warsy 3 412 23.11.2013, 13:12
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Neues Template nur für Mitglieder sichtbar machen Mthree 13 1.128 13.01.2013, 21:59
Letzter Beitrag: Mthree
  Problem: Benutzerdefinierte Profilfeldvariable im Profil ist nur für Admin sichtbar. Riccardo 2 800 31.07.2009, 21:44
Letzter Beitrag: Riccardo
  Link für Gäste nicht sichtbar machen.. Corleone 2 1.135 01.12.2007, 01:25
Letzter Beitrag: Corleone