Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Backup! anwenden
#1
Wie der Titel schon sagt kann ich keine Bachups anwenden zumindest ich finde es nie.
Wer kann mir helfen?
#2
Was genau meinst du jetzt?
DB Backup ? dann hilft das hier https://www.mybb.de/44-0-e-4-was-ist-ein-sql-dump.html
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
ich hab ne gz datei erstellt und jetzt will ich das wieder in mein forum einbauen
#4
Entpacke die Datei auf deinem PC und spiele das Backup wie auf der von krafdi verlinkten Seite beschrieben ein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
So erstmal Hallo bin Final X.

So ich komme dan mal zum Problem:

Ich habe ein myBB Forum, ist echt klasse.

Ich habe viele Mitgliedern beim 1 mal gehabt, leider wuste ich nichts vom Backup, und dan sind alle Weg.

Und jetzt ist das gleiche Problem: Aber ich habe ein BACKUP GEMACHT, aber es ist ein Winrar datei.

So wie gehe ich jetzt vor?

Ich habe myBB mal neu istalliert, und wie gehts weiter?

Ich habe auch MySQLDumper benutzt es gab da bar fehler.

Oh man das ist echt nervent.

Bitte um Hilfe.Sad

Betroffene Seite: http://vinoth1.vi.funpic.de/
#6
Herzlich Wilkommen,
Auch hier die gleiche Antwort wie ein Post vor dir. Wink Entpacken und einspielen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#7
Damit das Backup von phpmyadmin nutzbar wird mußt du dein rar Archiv entpacken. Du solltest dann eine irgendwas.sql oder irgendwas.sql.gz erhalten. Das nur noch einmal als Ergänzung. ;-)
Gruß NetHunter
#8
Danke!

Aber ich finde bei phpmyadmin kein import link.
#9
--> https://www.mybb.de/44-0-e-4-was-ist-ein-sql-dump.html
Gruß NetHunter
#10
Sorry, ich meinte das so:

Ich habe es gelessen, und finde im Menü von php kein Import spalte.