Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Backup! anwenden
#21
Final X schrieb:Über der Tabelle auf SQL dan auf Import, muss ich zuerst die myBB daten die im Datenbank sind löchen?
Kein Sql befehl.

Wenn dein Backup ohne DROP TABLE erstellt wurde ist es zwingend erforderlich alle gleichnamigen Daten in der SQL zu löschen.
Gruß NetHunter
#22
So habe es dan mal gemacht, ich habe den Datenbank gesäubert, aber als ich myBB packub benutzte kam nur Fehleranzeigen.
#23
und wie sollen wir dir helfen ohne diese fehlermeldungen?
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#24
SQL-Befehl:

-- MyBB Database Backup
-- Generated: 12th August 2007 at 00:06
-- -------------------------------------
CREATE TABLE `ic1_allg` (
`id` int( 5 ) unsigned NOT NULL AUTO_INCREMENT ,
`k` varchar( 255 ) NOT NULL default '',
`v1` varchar( 255 ) NOT NULL default '',
`v2` varchar( 255 ) NOT NULL default '',
`v3` varchar( 255 ) NOT NULL default '',
`v4` varchar( 255 ) NOT NULL default '',
`v5` varchar( 255 ) NOT NULL default '',
`v6` varchar( 255 ) NOT NULL default '',
`t1` text NOT NULL ,
PRIMARY KEY ( `id` )
) TYPE = MYISAM AUTO_INCREMENT =10 COMMENT = 'powered by ilch.de'
#25
Dein Backup ist nicht vom myBB, sondern vom CMS Ilch. Kein Wunder das das nicht klappt.
Gruß NetHunter
#26
Eh?

Was ist das genau?
Das Backub machte ich im myBB Admin Menü!

Wie meinen sie das jetzt?

ILCH ist meine Hauptseite, myBB ist mein Forum.
#27
Du hast das Backup aus dem myBB heraus gemacht? Dann enhält die SQL-Datenbank also Tabellen vom myBB und von Ilch. Das es dabei zu Fehlern kommt ist klar. Das myBB kann Fremdtabellen nicht im Backup verarbeiten.
Gruß NetHunter
#28
Aha? und wie muss ich jetzt vorgehen?
Muss ich ilch und alles komplet löschen?
#29
Ist noch Zugang zur alten Datenbank vorhanden? Falls ja mach das Backup mit phpmyadmin. Anschliessend spiele es mit dem gleichen Tool (phpmyadmin) in die neue Datenbank wieder ein.
Gruß NetHunter
#30
Welcher alten Datenbank?
Ich habe nur eine Datenbank.
myBB ist aus der Datenbank gelöscht, nur ilch ist noch da.