Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Backup! anwenden
#11
Schau mal:
[Bild: http://nethunter.uttx.net/bilder/phpmyadmin.png]
Gruß NetHunter
#12
Eben das oben neben Exportieren Symbol finde ich dieses Importieren Symbol nicht.
#13
Da bleibt nur eins. Hoster kontaktieren. Sieht aus als wenn die die import Funktion entfernt/gesperrt haben.
Gruß NetHunter
#14
Links Über der Tabelle auf SQL klicken dann geht ein neues Fenster auf und dort Dateiimport.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#15
Beim ersten mal zeigte es mir paar fehlercodes an, beim 2 mal kein sql befehl.
#16
Wie gesagt, da muß dein Hoster Hand anlegen. Fehlfunktionen von phpmyadmin noch dazu auf fremden Servern können wir nicht beeinflussen.
Gruß NetHunter
#17
Nagut dan stelle ich die Frage so, wie soll ich jetzt mein Forum wiederherstellen mit allen Usern und so?
Ich habe ein Backup, gibt es eine andere Möglichkeit es wiederherzustellen?
Bitte alle möglichkeiten Aufschreiben.
Mein Hoster funpic.de
#18
Nur das ich das richtig verstehe, du hast jetzt die Importieren Funktion[/align] gefunden und dabei gibt es dann Fehlermeldungen?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#19
Über der Tabelle auf SQL dan auf Import, muss ich zuerst die myBB daten die im Datenbank sind löchen?
Kein Sql befehl.
#20
Am besten ist es wenn du sie vorher löschst.

Was meinst du mit kein SQL befehl?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de