Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Backup! anwenden
#41
Also aber das sind ja sachen von myBB, und nicht von Ilch?
Ist echt schwer, könnt ihr es nicht kurz zusammen fassen?
Ist echt schwer zu verstehen wie das geht.
#42
Sorry das ist ganz einfach! Du musst dir das genau anschauen und dann verstehst du es auch. Ich habe dir anhand einer mybb Tabelle gezeigt wie es aussieht! Du musst jetzt einfach nach Tabellen suchen die mit ic1_ beginnen anstelle von mybb_ mehr können wir dir auch nicht sagen.

Noch mal bitte beschäftige dich mit den Grundlagen von SQL, Editoren, html und der gleichen! Denn so macht das wenig Sinn! Wink
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#43
Ich habe die mit ic1_ beginnen gelöscht, nun kam diese Fehleranzeige:

Was ist jetzt wieder?

Fehler bei der Anfrage:

CREATE TABLE `mybb_adminlog` ( `uid` int(10) unsigned NOT NULL default '0', `dateline` bigint(30) NOT NULL default '0', `scriptname` varchar(50) NOT NULL default '', `action` varchar(50) NOT NULL default '', `querystring` varchar(150) NOT NULL default '', `ipaddress` varchar(50) NOT NULL default '', KEY `scriptname` (`scriptname`,`action`) ) TYPE=MyISAM;
MySQL meldet:

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'CREATE TABLE `mybb_adminlog` ( `uid` int(10) unsigned NOT NULL default '0',' at line 1


KANN ICH MACHEN DAS ICH NUR DIE POSTS UND DIE ANGEMELDETE ZURÜCKHOLEN KÖNNTE?
DIE EINSTELLUNGEN DESIGN, IST NICHT WICHTIG ICH NEHME EINFACH DEN STANDART.


MEINE EINSTELLUNGEN UNTER ADMIN IST WEG ALSO NUR 2 OPTUINEN SIND DA, WO SIND DIE RESTLICHEN?
KAN MIR EINER DIE SQL CODE FÜR DIESES MENÜ GEBEN?
#44
Wenn Du so schreist, hilft Dir keiner mehr![Bild: http://www.clicksmilies.com/s1106/sauer/...ey-034.gif]

Edit 5 Minuten später:

So so...man erzählt Dir nur Mist?

http://vinoth1.vi.funpic.de/index.php?news-16

Zitat:# 8 von Final X
Ich habe ein Backup, aber leider sagt mir kaum einer wie das jetzt Funktionier.
Ich habe mich auch am Support gemeldet.
Ach und die erzählen auch nur misst.
Uff, das nervt echt.
Aber kan echt nichts dafür.
Aber ich habe zum Glück das Backup von
Gruß, Micha
=========
#45
Stop ich meinte nicht euch ich meinte funpic.de diesen Support, euch habe ich gar nicht erwähnt.
Aber Sorry wen ihr dachtet es währe damit euch gemeint.
Ich werde es aus der Nachricht entfernen.
Ihr habt mir natürlich geholfen.
Aber Support = funpic.

Aber was soll das eigentlich, anstat die ganze Zeit zu nerven kanst du ja versuchen zu Helfen.
Dunno
#46
Exclamation 
Final X schrieb:Aber Support = funpic.

Aber was soll das eigentlich, anstat die ganze Zeit zu nerven kanst du ja versuchen zu Helfen.
Dunno

Soso...jetzt schiebst Du die Schuld Funpic in die Schuhe!

Wer hier nervt, dass bist Du, Jungchen.

Statt mal mehr zu überlegen und mehr zu lernen was PHP überhaupt bedeutet, schreist Du hier durch die Gegend nervst Leute mit deinen ständigen Fragen. Dieses Forum hat übrigens eine Suchfunktion und Google gibs auch.

In der Schule kannst Du Deinen Lehrer auch nicht ständig ausfragen. Selbst lernen ist angesagt!

So, von mir aus kann dieser Thread nun geschlossen werden. Von meiner Seite kommt nichts mehr.
Gruß, Micha
=========
#47
Ich bitte euch beim Thema und sachlich zu bleiben. Ich kann hier nur auf die Forenregeln verweisen.

Sollte es so weitergehen werden wir das Thema leider schließen müssen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#48
Michael hat recht sorry.

Ich habe eine kleine Frage ich habe ein Problem als ich das Backup hochgeladen habe fehlen viele sachen aus der Admin Optionen, bei Foreneistellungen sind nur 2 Meüs verfügbar.
Wo sind den die anderen?
Ich danke schon im Voraus für die Antwort.
#49
Die Einstellungen findest du in der Datenbanktabelle mybb_settings. Stelle sicher, dass diese komplett importiert wurde.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#50
Ich habe es aus der sql datei ins sql befehl getan, und es geht nicht.