Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unterstrichene Forum-Links!
#1
Hallo zusammen,

habe mal wieder eine Frage zu meinem Forum, seit geraumer Zeit werden von mir besuchte Forum-Links unterstrichen und in einer leicht veränderten Farbe als nicht besuchte Links angezeigt, z.B. bei Threads oder Mitgliedern?

Woran kann das liegen, was muss ich umstellen?

Forum: 1.2.9, war aber auch schon bei 1.2.7 so!
Browser: Firefox 2.0.0.6

Danke für eure Hilfe!
Sebastian
Viele Grüße
Sebastian

http://forum.arenakiter.de
#2
Admin-CP --> Themes --> Ändern / Entfernen --> "Dein Theme" --> Theme-Stil bearbeiten --> Body (Angepasst in diesem Theme-Stil) (2. Box von oben) --> Link-CSS-Attribute

Hier kannst Du Farben und Unterstreichungen für normale, besuchte und Rollover-Links einstellen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Habe die Underline Funktion überall entfernt, die unterstrichenen Links bleiben aber trotzdem!
Viele Grüße
Sebastian

http://forum.arenakiter.de
#4
Dann schau dir mal deine Themes Einstellungen durch und versuch mal da wo underline steht diese weg zu nehmen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
Ja, habe ich alle schon entfernt!!! Woran kann es sonst noch liegen?
Viele Grüße
Sebastian

http://forum.arenakiter.de
#6
du hast ne externe css eingebunden -,-

http://www.windfinder.com/css/homepageforecast.css

da isn underline drin
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#7
Okay, und wie kann ich das jetzt ändern?
Viele Grüße
Sebastian

http://forum.arenakiter.de
#8
da auch entfernen?
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#9
Ich habe es überall in den Theme-Optionen entfernt! Es bleibt aber trotzdem!?!?!?!?
Viele Grüße
Sebastian

http://forum.arenakiter.de
#10
Im CSS kann ich auch keinen Fehler finden. Lösche mal den Cache des Browsers.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.