Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unterstrichene Forum-Links!
#11
Ja habe ich auch schon gemacht! Dann sind die Unterstreichungen weg! Sobald aber einmal wieder angeklickt, wird wieder unterstrichen! ???
Viele Grüße
Sebastian

http://forum.arenakiter.de
#12
Hat denn keiner einen Tipp???
Viele Grüße
Sebastian

http://forum.arenakiter.de
#13
Hi sebths,

ich sehe bei dir keine unterstrichenen Links...
Getestet an dem Beitrag: http://forum.arenakiter.de/showthread.php?tid=97
Mein Browser ist ebenfalls Firefox 2.0.0.6

LG
lordy
#14
Farbe und Darstellung der besuchten Links entspricht genau den Einstellungen der von Samu bereits angesprochenen externen CSS-Datei (http://www.windfinder.com/css/homepageforecast.css), die über die JavaScripts zur (Wind-)Vorhersage auf der Startseite eingebunden wird.

Code:
#homepageforecast a:link, a:visited { color:#0000ff; text-decoration:underline; }

Hast Du darauf Einfluss? Kannst Du die ändern?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#15
In welcher Datei muss ich da schauen?
Viele Grüße
Sebastian

http://forum.arenakiter.de
#16
Da die CSS-Datei ja extern über das JavaScript eingebunden wird, vermute ich, dass Du auf die Einstellungen keinen Einfluss hast. Wenn ich viel Zeit habe, schaue ich mir die Seite mal an Wink

Wenn Du Glück hast, stellt der Anbieter (windfinder.com) verschiedene Styles zur Auswahl an oder Du kannst dort selbst Einstellungen vornehmen. Falls nicht, sag´ ich jetzt einfach mal ... Pech gehabt!

Warum jetzt aber die externe CSS-Datei nur die Foren-Einstellungen für besuchte Links überschreibt, ist mir momentan noch schleierhaft.

Du könntest testhalber mal versuchen, die Vorhersage aus dem Template "index" zu entfernen und sehen, wie sich die Links dann verhalten. Sollte dann alles richtig sein, weißt Du wenigstens mit Sicherheit, dass es daran liegt.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#17
Also, liegt auf jeden Fall am Windfinder-Script! Habe gerade mal folgenden Text:

Code:
<center><script type="text/javascript" language="JavaScript"
src="http://www.windfinder.com/wind-cgi/weather.pl?STATIONSNR=de139">
</script><br><script type="text/javascript" language="JavaScript" src="http://www.windfinder.com/wind-cgi/homepageforecast.pl?STATIONSNR=de139&NUM_DAYS=3&NUM_COLS=3"></script></center>

Aus dem Index (Startseite Templates) gelöscht, und es sind keine unterstrichenen Links mehr da...

Weiß jemand weiter?
Viele Grüße
Sebastian

http://forum.arenakiter.de
#18
Keine Ahnung, ob das was bringt, aber füge mal in Deinem Theme-Einstellungen unter zusätzliches CSS noch diesen Code ein:

Code:
a:visited {text-decoration:none !important;}

Wenn das auch nicht hilft, müssen die Profis ran. Ich bin mit meinem Latein am Ende Sad
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#19
Die Unterstreichung ist dann weg, die Farbe ist aber trotzdem noch anders!
Viele Grüße
Sebastian

http://forum.arenakiter.de
#20
Hallo sebths,

du musst den Farb-Code (gem. MyBB-CSS) mit angeben
Code:
#homepageforecast a:link, a:visited { color:#026CB1; text-decoration:none !important; }
da sonst der Farb-Code von "windfinder.com" verwendet wird.