MyBB.de Forum
Unterstrichene Forum-Links! - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Unterstrichene Forum-Links! (/thread-6830.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3 4


Unterstrichene Forum-Links! - sebths - 21.08.2007

Hallo zusammen,

habe mal wieder eine Frage zu meinem Forum, seit geraumer Zeit werden von mir besuchte Forum-Links unterstrichen und in einer leicht veränderten Farbe als nicht besuchte Links angezeigt, z.B. bei Threads oder Mitgliedern?

Woran kann das liegen, was muss ich umstellen?

Forum: 1.2.9, war aber auch schon bei 1.2.7 so!
Browser: Firefox 2.0.0.6

Danke für eure Hilfe!
Sebastian


RE: Unterstrichene Forum-Links! - ows - 21.08.2007

Admin-CP --> Themes --> Ändern / Entfernen --> "Dein Theme" --> Theme-Stil bearbeiten --> Body (Angepasst in diesem Theme-Stil) (2. Box von oben) --> Link-CSS-Attribute

Hier kannst Du Farben und Unterstreichungen für normale, besuchte und Rollover-Links einstellen.


RE: Unterstrichene Forum-Links! - sebths - 21.08.2007

Habe die Underline Funktion überall entfernt, die unterstrichenen Links bleiben aber trotzdem!


RE: Unterstrichene Forum-Links! - krafdi - 21.08.2007

Dann schau dir mal deine Themes Einstellungen durch und versuch mal da wo underline steht diese weg zu nehmen.


RE: Unterstrichene Forum-Links! - sebths - 22.08.2007

Ja, habe ich alle schon entfernt!!! Woran kann es sonst noch liegen?


RE: Unterstrichene Forum-Links! - Samu - 22.08.2007

du hast ne externe css eingebunden -,-

http://www.windfinder.com/css/homepageforecast.css

da isn underline drin


RE: Unterstrichene Forum-Links! - sebths - 22.08.2007

Okay, und wie kann ich das jetzt ändern?


RE: Unterstrichene Forum-Links! - Samu - 22.08.2007

da auch entfernen?


RE: Unterstrichene Forum-Links! - sebths - 22.08.2007

Ich habe es überall in den Theme-Optionen entfernt! Es bleibt aber trotzdem!?!?!?!?


RE: Unterstrichene Forum-Links! - Michael - 23.08.2007

Im CSS kann ich auch keinen Fehler finden. Lösche mal den Cache des Browsers.