Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Leere Seite nach Installation
#11
Was hat Kilu denn umgestellt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Die Server haben jetzt PHP 5.2.3 und die Ordnerstruktur wurde geändert.

Das heißt man lädt die Daten nicht mehr direkt in den root ordner, sondern in ein Unterverzeichnis namens www. Jedoch wird es nicht am www ordner liegen.


Gruß
Sebastian
#13
Benutzt du MySQL oder MySQL Improved als Datenbanktreiber? Schau mal in die inc/config.php und benutzer MySQL. Siehe auch: https://www.mybb.de/63-0-f-2-incconfig-php.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Habe das selbe Problem wie Sebatsian1990, auch beim gleichen Hoster
Dank en-gedi funktioniert wenisgtens ACP vollständig Smile, leider wird immer noch nicht das Forum angezeigt Sad

Auch die Umstellung von MySQL Improved bringt keine Besserung. Bin gerade dabei die Daten noch einmal hochzuladen.

@zwoetzen
Wie hast du das Forum zum laufen gebracht ?

:Edit:
Bringt leider alles nichts Sad Weiß niemand Rat ?

:Edit2:
Mal im Support Forum von Kilu.de gesucht und anscheinend sind Probleme mit größere php Software an der Tagesordnung ( Joomla, Wordpress, phpBB, MyBB etc.) Cry

Hier mal der Link zum MyBB Thread bei Kilu.de

:Edit3:
Also das auskommentieren der exec() Funktion funktioniert 1A Smile
Ist die Zeile irgerndwie wichtig ?
#15
Ich bin der Benutzer von kilu.de der den verlinkten Thread gestartet hat.

Ich habe den Tipp mit dem Umgehen von exec() befolgt, jetzt wird auch die Homeseite des ACP korrekt angezeigt, das Forum funktioniert aber immernoch nicht.

Könnte es sein das exec() noch für einige andere Dinge verwendet wird?

lg, Mononofu
#16
Die Funktion exec() wird an drei Stellen ausgeführt: https://crossreference.mybb.de/_functions/exec.html

Es werden Statistiken vom Server abgerufen, für den Betrieb des Forums selbst ist das natürlich unerheblich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
So, nachdem ich alle Vorkommnisse von exec() auskommentiert, bzw. im Fall von exec("uptime") in umgeändert habe (in 1000) läuft jetzt alles.

Vielen Dank mit dem Hinweis zur Funktionsreferenz des Forums, sowas kannte ich bis jetzt nicht!

lg, Mononofu

Edit: OT: Mir ist gerade aufgefallen das mir mein Ubuntu anzeigt ich hätte keine Netzwerkverbindung, dabei greife ich gerade auf das Internet zu. ROFL
#18
Was bedeutet das ersetzen von uptime in 1000 ?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  leere Beiträge nach import nudelpups 10 1.478 27.10.2007, 14:10
Letzter Beitrag: nudelpups
  Firefox: Leere Seite, IE: Alles funktioniert number1ne 5 1.259 23.09.2007, 13:17
Letzter Beitrag: Samu
  Update von Version 1.1.5 - Forum leere Seite Borbie 2 841 18.12.2006, 18:52
Letzter Beitrag: Michael