Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung "Invalid forum"
#1
Hallo,

wenn ich in meinem Forum auf einen Beitrag antworten moechte und auf Post Reply oder Preview Reply klicke, erhalte ich die Fehlermeldung "Invalid forum".
Das Problem ist bisher 2 bis 3 mal aufgetreten. Wo koennte die Ursache hierfuer liegen ?

Forum URL : http://rouninizou.ro.funpic.de/Forum/

Gruss

Izou
#2
Tritt das Problem immer/regelmäßig auf? Tritt das Problem nur in bestimmten Themen auf?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Das Problem taucht unregelmäßig auf. Ich dachte zuerst das ich eventuell zuviele Links in meinem Artikel integriert hätte, aber bei anderen Beiträgen habe ich auch einige Links eingefügt, das war auch kein Problem. Ich habe Cookies gelöscht und mich auch ausgeloggt, PC neugestartet. Ich habe dann eine Antwort schreiben können jedoch nur eine verkürzte. Der ganze Artikel ging nicht, dann kam die Meldung "Invalid forum".

http://rouninizou.ro.funpic.de/Forum/sho...php?tid=17

In diesem Thema wollte ich eine Antwort schreiben und zwar folgende

Code:
[quote]
[b][url=http://www.oldcommercialroom.de/][color=#FF0000]Old Commercial Room[/color][/url][/b]
Neustadt, Englische Planke 10
Telefon 36 63 19

[b]印象 :[/b]Hamburger Traditionslokal der gehobenen Preisklasse direkt am Michel. Fisch ist Favorit auf der Speisekarte. Berühmt für Labskaus sowie Birnen, Bohnen und Speck.

[b][url=http://www.krameramtsstuben.de/][color=#FF0000]Zu den alten Krameramtsstuben am Michel[/color][/url][/b]
Neustadt, Krayenkamp 10
Telefon 36 58 00

[b]印象 :[/b]Das rund 350 Jahre alte Gebäudeensemble beherbergt Restaurant, Weinstube und Café mit original Hamburger Küche. Besonders Fisch kann man hier fangfrisch und stilecht zubereitet genießen. Gesellschaftsräume bieten Gruppen von 4 - 20 Personen ein hanseatisch-zünftiges Ambiente

[b][url=http://www.restaurant-klopstock.de/][color=#FF0000]Klopstock[/color][/url][/b]
Eppendorf, Eppendorfer Landstraße 165
Telefon 47 65 98

[b]印象[/b] :Bier- & Speiselokal der nostalgisch gemütlichen Art, immer gut besucht. Hering und Matjes oder auch Sülze, alles mit hervorragenden Bratkartoffeln.

[b][url=http://www.deichgraf-hamburg.de/][color=#FF0000]Deichgraf[/color][/url][/b]
Altstadt, Deichstraße 23
Telefon 36 42 08

[b]印象[/b] :"In traditionsbewusster Atmosphäre klassisch-hanseatisch speisen" heißt es im Prospekt des mit Antiquitäten liebevoll eingerichteten Restaurants. Die Speisekarte lässt kaum einen Wunsch offen. Gehobene Preise.

[b][url=http://www.anno1905.de/][color=#FF0000]Anno 1905[/color][/url][/b]
Altona, Holstenplatz 17
Telefon 439 25 35

[b]印象[/b] :Schank- und Speisewirtschaft mit gehobener Hamburger Küche sowie gutbürgerlicher Küche und hundertjähriger Tradition in entsprechendem Ambiente.
[/quote]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statistiken - Invalid argument supplied for foreach() in Jörg 0 954 25.02.2008, 18:03
Letzter Beitrag: Jörg
Exclamation SMTP server response: 550 5.5.4 Invalid address Alexandro 2 2.554 18.01.2007, 10:16
Letzter Beitrag: Alexandro