Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Statistiken - Invalid argument supplied for foreach() in
#1
Hi Alle,

ich bin neu hier und will erstmal den ganzen Profis hier danken die mir schon so unendlich viel zeit gespart haben durch ihre Hilfestellungen hier im Forum.

Jetzt hab ich mich angemeldet weil ich zu folgendem Problem keine Lösung finde. Hab zwar schon im Forum gesucht aber alles vergebens. Ich geb euch jetzt mal ein paar Daten mit denen Ihr hoffe ich was anfangen könnt.

Also... ich hab MyBBoard 1.2.11 installiert und bekomme folgende Fehlermedlung wenn ich auf den Punkt "Foren-Statistiken" klicke...
Zitat:Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/forum.xxx/stats.php on line 77

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/forum.xxx/stats.php on line 105

Dazu muss ich sagen das ich bevor das passiert ist die Datei Stats.php geändert habe um die Statistik für Gäste auszublenden. Dazu habe ich einen Code eingefügt den ich auch hier im Forum gefunden habe. Hat auch funktioniert... nur kommt jetzt eben dieser Fehler.

Hab dann die alte Stats.php wieder zurück gespielt - jedoch bleibt der Fehler trotzdem bestehen. Hab daraufhin eine ganz "neue" Stats.php aufgespielt - auch kein Erfolg.

Ich habe auch schon diese "revert.php" ausgeführt... Ohne Erfolg... Der Fehler bleibt. ( https://www.mybb.de/forum/showthread.php...5#pid19975 )

Es muss also irgendwas in Linie 77 und in Linie 105 nicht mehr stimmen.... Aber da es die alte Stats.php ist sollte es doch wieder gehen.

Hab ich Schussel irgendwas verstellt was diesen Fehler hervorrufen kann ?

Weiss einer von euch Profis Rat ? Vielleicht derjenige der als "Avatar" nen Bären hat... der hat ja sonst fast alle Probleme in kürzester Zeit gelöst ?! :-) Michael !

Achso... hab den Imageresizer & Optimizer als Plugin installiert.

PHP ist so wie ich es hier rauslese PHP/5.1.2.....

Jetzt hoffe ich erstens das jemand Abhilfe weiss und zweitens das ich hier nichts vergessen habe anzugeben was wichtig wäre.

Gruß Jörg

EDIT***: So ich habe jetzt einfach das Wort "empty" aus den Zeilen mal gelöscht. Die Fehlermeldung ist nun weg !!! *freu*


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung "Invalid forum" Izou 2 1.289 03.08.2007, 02:05
Letzter Beitrag: Izou
Exclamation SMTP server response: 550 5.5.4 Invalid address Alexandro 2 2.554 18.01.2007, 10:16
Letzter Beitrag: Alexandro