Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SMTP server response: 550 5.5.4 Invalid address
#1
Exclamation 
Hallo !

Ich habe leider ein Problem mit den E-Mails bekomme jetzt immer die Fehler Meldung : Warning: mail() [function.mail]: SMTP server response: 550 5.5.4 Invalid address syntax in C:\Programme\xampp\htdocs\mybb\inc\functions.php on line 370

Kann mir jemand sagen was ich tun kann.
Habe auch schon das PHP script ausprobiert:
<?php
error_reporting(E_ALL);

$from = "Absender";
$to = "Empfänger";

mail("".$to."",
"Testmail",
"Dies ist nur eine Testnachricht.",
"From: ".$from."");
?>

Funktioniert !

Habe auch schon die E-Mail Adress beim Admin geändert bekomme aber den fehler noch immer.

:-(
#2
Du benutzt Xampp? Dann musst du einen Mailserver installieren, über den PHP die Mails verschicken kann.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Michael schrieb:Du benutzt Xampp? Dann musst du einen Mailserver installieren, über den PHP die Mails verschicken kann.

Hallo !

Ja ich benutze Xampp mit Kerio Mail server, und das php script was ich gepostet habe funktioniert. Mit Merak Mail Server funktioniert auch das MyBB aber warum geht das dann nicht mit Kerio Mail Server ?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statistiken - Invalid argument supplied for foreach() in Jörg 0 413 25.02.2008, 18:03
Letzter Beitrag: Jörg
  Fehlermeldung "Invalid forum" Izou 2 510 03.08.2007, 02:05
Letzter Beitrag: Izou
  [Erledigt]SMTP Server nutzen zum Mailen jhusohöin 1 617 29.04.2007, 13:10
Letzter Beitrag: Jan
  Fehler 550 No such User joebus 13 3.701 02.05.2006, 17:57
Letzter Beitrag: Michael