Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Mein Forum ist weg
#11
Also ich hab gehört es geht wieder was in WWW herum. Also ein Virus die auf Internet Seiten greifen.
Und sie dann zerstören. Es kann sein das dies war. Hab heute gleich bei mir ein BackUp gemacht
#12
Jo habe ich, aber wo kann ich das jetz downloaden. ich bin in php myadmin drinn
#13
Sry da kann ich dir leider nicht helfen weil ich von der Datenbank aus noch nie ein BackUp gemacht hab nur in Admin Cp da hätt ich dir helfen können. Sry )=
#14
Also ich muss irgentwas downloaden. Was nochmal?
dann muss ich das Forum neuinstalliern und dann?
#15
https://www.mybb.de/44-0-e-4-was-ist-ein-sql-dump.html
Wie erstelle ich einen SQL-Dump (Export)?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#16
Ja und dann. Da ist dann son stift. Und so. Was soll ich denn machen? Und welche datei soll ich exportieren? Alle?
Und wieso ist das denn eigendlich so, dass mein Forum nicht mehr geht.
#17
so, ich habe jetzt alle Dateien runtergeladen. Soll ich jetzt neu insatlieren?
also. ich muss jetzt alles neu installieren. Dannn muss ich wieder in den myadmin bereich. Alle dateien wieder hochladen. fertig?!
#18
Erstens währe es schön wenn du noch keine Antwort bekommen hast deinen Beitrag zu Editieren und nicht jedes mal einen neunen zu schreiben.

Zweitens werden wir dir dadurch nicht schneller Antworten.

Drittens lies dir bitte die Regeln mal durch.

Und zum Schluss: ja genau so musst du es machen
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#19
Wie kann ich denn da was importieren? die hilfe hat mir auchnichts geholfen
#20
Wenn man ein Forum betreibt sind genau das die Dinge, die man als Admin einfach können muss.

1. Sichere die Datenbank (was du ja gemacht hast)
2. Lösche alle Tabellen aus der Datenbank via phpMyAdmin
3. Installiere das Forum neu
4. Lösche wieder alles in der Datenbank und spiele anschließend das Backup ein. Wie das geht steht auch in der Doku.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Forum ist gehackt worden! admin83 10 3.625 29.05.2008, 20:44
Letzter Beitrag: ows
Sad Mein Forum ist komplett zerstört! Schumuckl 17 4.135 05.02.2008, 15:49
Letzter Beitrag: StefanT
  Mein Forum ist weg. homer 25 8.035 27.06.2006, 08:57
Letzter Beitrag: Mak
  Forum mit Unterforen ist weg!!! krafdi 13 8.740 05.07.2005, 07:58
Letzter Beitrag: Michael