Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mein Forum ist weg
#1
Hallo,
Ich wollte mich grade in den Adminbereich einloggen. Ich komme dort nicht rein. Stattdessen sind da überall verkrüppelte Felder. Mein Forum geht auch nicht mehr: http://pivot.pi.funpic.de/Upload/index.php
Was soll ich tuen
#2
Versuch zunächst die index.php aus dem original Paket neu hochzuladen. Schau wie es dann aussieht.
#3
ich denke das bringt keine hilfe, versuche eine neuinstallation

selbst das admin center ist nicht erreichbar
#4
Stimmt. Habe eben versucht andere Dateien anzustossen. Ohne Erfolg. Eine Neuinstallation scheint tatsächlich die beste Lösung zu sein. Anschließend spielst du dein letztes SQL-Backup wieder ein. Das hilft auf jeden Fall.
#5
Und was ist mit den Beiträgen und Threads? alle weg?
#6
gucke in der datenbank nach ob die tabellen gefüllt sind, wenn ja hast du noch eine chance.
#7
Wie gucke ich das nach? beim anbieter, Funpic steht nichts
#8
Rotstift schrieb:Und was ist mit den Beiträgen und Threads? alle weg?

Genau um das wiederherzustellen dient das SQL-Backup. Keines zu haben ist riskant, wie du jetzt im eigenen Fall erfährst. Da du bei funpic bist steht dir phpmyadmin zur Verfügung. Ziehe dir damit das Backup vom Server. Man kann jetzt nur hoffen das die Datenbank noch komplett in Ordnung ist, andernfalls hast du keine Chance Beiträge und User wiederherzustellen.
#9
wo kann ich das jetzt downloaden. Und was muss ich dann mit der Datei machen?
#10
In deinem Kundencenter solltest du PHPMyAdmin finden.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Forum ist gehackt worden! admin83 10 3.623 29.05.2008, 20:44
Letzter Beitrag: ows
Sad Mein Forum ist komplett zerstört! Schumuckl 17 4.129 05.02.2008, 15:49
Letzter Beitrag: StefanT
  Mein Forum ist weg. homer 25 8.018 27.06.2006, 08:57
Letzter Beitrag: Mak
  Forum mit Unterforen ist weg!!! krafdi 13 8.738 05.07.2005, 07:58
Letzter Beitrag: Michael