Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gastbeiträge moderieren?
#11
Hallo liebe mybboardler

Genau so ein plugin würde ich mir wünschen. Forum auswählen und Gruppenbasiert einstellen können wessen Beiträge moderiert werden müssen. Gibt es da schon Fortschritte?
Eine Codeänderung die die Angabe das Beiträge moderiert werden müssen nur für Gäste wirksam macht wäre mir auch angenehm.

LG
?
Rätsel, Phänomene und Fragen über Fragen
#12
Hallo
Ich wieder. Hoffe ihr habt nichts gegen einen Doppelpst nach angemessener Wartezeit Wink Möchte das Thema nochmal anschupsen.
Rätsel, Phänomene und Fragen über Fragen
#13
Das kann man machen. Allerdings müsste man ins Berechtigungs-System eingreifen, was nicht so einfach ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
frage_zeichen schrieb:Eine Codeänderung die die Angabe das Beiträge moderiert werden müssen nur für Gäste wirksam macht wäre mir auch angenehm.

Hier gibt es ein Plugin der dein Anliegen möglich macht. Einfach in den inc/plugins hochladen und im ACP aktivieren.
Im ACP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Beitragserstellung ist jetzt ganz unten unter Moderated Usergroups die Möglichkeit gegeben Usergruppen zu definieren deren Beiträge im ganzen Forum grundsätzlich moderiert werden müssen.
Ich habe das Plugin getestet. Funktioniert wunderbar.
#15
Danke Dir sehr! Auch für die gute Beschreibung. Mit Edem Englischen ist es bei mir nicht so weit her. Wink Arbeitet perfekt das Plugin. Smile

LG
?
Rätsel, Phänomene und Fragen über Fragen
#16
Hallo ich greif das Thema mal wieder auf.
Gib es so etwas auch für 1.4?
Oder funktioniert das Plugin vielleicht auch für 1.4 ^^
#17
Nein, standardmäßig ist das auch in MyBB 1.4 nicht möglich und das Plugin müsste erst aktualisiert werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
Kann es jemand auf 1.4 umschreiben?
Hab mich bei Mybbcoder gemeldet aber da bekomme ich keine Antwort.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gast-posting moderieren press 18 6.606 16.05.2007, 18:47
Letzter Beitrag: press