Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ankündigung Tipp etc.
#1
Bitte nicht böse sein, habe die Suchfungtion genutzt aber nix gefunden. Ich möchte in meinem Forum eine Ankündigung machen wie hier oben zu sehen ist als Tipp. Wie mache ich das.

p.s Vielen Dank auch an NetHunter für seine Bemühung für die Icons * top *
Zitieren
#2
Es handelt sich um eine abgewandelte Form des Plugins "Forennachricht": https://www.mybb.de/downloads/files.php?cat=17

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hier gibt es noch einige Erklärungen dazuu:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=267
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#4
Michael schrieb:Es handelt sich um eine abgewandelte Form des Plugins "Forennachricht": https://www.mybb.de/downloads/files.php?cat=17

Leider geht der Link nicht!
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#5
http://mods.mybboard.net/view.php?did=6

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [TIPP] User 24H online Plugin gamerzclub 5 4.392 10.12.2011, 20:59
Letzter Beitrag: Jacune
  Wett Tipp Mods gibts soetwas? MarioGo 1 1.489 29.01.2011, 12:31
Letzter Beitrag: StefanT
  Tipp: Ladebalken in Weiterleitungsseite CoolRunner 0 1.204 11.11.2007, 12:10
Letzter Beitrag: CoolRunner
  Kick Tipp knolle01 2 1.771 29.09.2006, 16:31
Letzter Beitrag: knolle01