MyBB.de Forum
Ankündigung Tipp etc. - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Ankündigung Tipp etc. (/thread-2656.html)



Ankündigung Tipp etc. - Mark - 29.07.2006

Bitte nicht böse sein, habe die Suchfungtion genutzt aber nix gefunden. Ich möchte in meinem Forum eine Ankündigung machen wie hier oben zu sehen ist als Tipp. Wie mache ich das.

p.s Vielen Dank auch an NetHunter für seine Bemühung für die Icons * top *


RE: Ankündigung Tipp etc. - Michael - 29.07.2006

Es handelt sich um eine abgewandelte Form des Plugins "Forennachricht": https://www.mybb.de/downloads/files.php?cat=17


RE: Ankündigung Tipp etc. - krafdi - 30.07.2006

Hier gibt es noch einige Erklärungen dazuu:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=267


RE: Ankündigung Tipp etc. - Thai-Tiger - 30.07.2007

Michael schrieb:Es handelt sich um eine abgewandelte Form des Plugins "Forennachricht": https://www.mybb.de/downloads/files.php?cat=17

Leider geht der Link nicht!


RE: Ankündigung Tipp etc. - Michael - 30.07.2007

http://mods.mybboard.net/view.php?did=6