Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kick Tipp
#1
Vermisse noch so ein Kick Tipp spiel wo man die bundesliga, DFB pokal u.s.w. anbieten kann zum tippen. ist eigentlich sehr intresant wie die ganzen user so tippen. wenn so was möglich ist, gesehen habe ich das schon in ein anderen board aber leider funzelt das mit diesen hier nicht.

gruß
'Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet,weil sie aus Versehen die Tasten 'ALT' und 'ENTFERNEN' drücken.'
Zitieren
#2
ein solches plugin existiert meines wissens nach nicht.

müsste programmiert werden

Mfg
Samu
Zitieren
#3
schade eigentlich, wäre super wenn sowas einer in die hand nehmen würde, ist bestimmt für viele andere sehr intresant.

gruß
'Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet,weil sie aus Versehen die Tasten 'ALT' und 'ENTFERNEN' drücken.'
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [TIPP] User 24H online Plugin gamerzclub 5 4.374 10.12.2011, 19:59
Letzter Beitrag: Jacune
  Wett Tipp Mods gibts soetwas? MarioGo 1 1.482 29.01.2011, 11:31
Letzter Beitrag: StefanT
  Tipp: Ladebalken in Weiterleitungsseite CoolRunner 0 1.195 11.11.2007, 11:10
Letzter Beitrag: CoolRunner
  Ankündigung Tipp etc. Mark 4 2.269 30.07.2007, 18:57
Letzter Beitrag: Michael
Big Grin Shoutbox (kick) & (bann) da3d 2 1.564 22.06.2007, 11:51
Letzter Beitrag: da3d