MyBB.de Forum
Kick Tipp - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Kick Tipp (/thread-3273.html)



Kick Tipp - knolle01 - 29.09.2006

Vermisse noch so ein Kick Tipp spiel wo man die bundesliga, DFB pokal u.s.w. anbieten kann zum tippen. ist eigentlich sehr intresant wie die ganzen user so tippen. wenn so was möglich ist, gesehen habe ich das schon in ein anderen board aber leider funzelt das mit diesen hier nicht.

gruß


RE: Kick Tipp - Samu - 29.09.2006

ein solches plugin existiert meines wissens nach nicht.

müsste programmiert werden

Mfg
Samu


RE: Kick Tipp - knolle01 - 29.09.2006

schade eigentlich, wäre super wenn sowas einer in die hand nehmen würde, ist bestimmt für viele andere sehr intresant.

gruß