Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie bekomm ich ein Portal?
#1
Hallo..
Habe mir mal so ein Forum geladen, und versuche alle zeit ein Portal dort drauf zu bekommen. Kann mir da einer helfen?
#2
Bitte die Suchfunktion verwenden, das Thema hatten wir schon so oftWinkShy
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#3
modercol schrieb:Bitte die Suchfunktion verwenden, das Thema hatten wir schon so oftWinkShy
Auch wenn du rechst hast hättest du bei deinem Post die Erklärung gleich mit abgeben können. Wink

Bei MyBB ist das Portal automatisch dabei! Einfach anstelle der index.php die portal.php aufrufen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#4
Könnte ich noch Fragen wie ich Dort in Der Mitte etwas reingeschrieben bekomme z.B. Die News.

Danke Smile
#5
ACP --> Foreneinstellungen (Ändern) --> Portal-Einstellungen --> Foren-IDs für Ankündigungen dort trägst du die ID des gewünschten Forums ein!!
Und bevor du fragst die Id siehst du wenn du auf des gewünschte Forum klickst und dort die zahl nach fid. z.B.: https://www.mybb.de/forum/forumdisplay.php?fid=36 hier die 36.

Und noch einmal der Hinweis!!
Benutze die Suchfunktion!!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann ich ein eigenes Board erstellen fgho 1 1.720 09.04.2007, 18:19
Letzter Beitrag: Michael
  Wie stell ich ein Bild rein bei einen Beitrag? Sunny Boy 13 2 1.355 04.01.2007, 07:53
Letzter Beitrag: Sunny Boy 13
  Wie binde ich einen iframe in eine Forenseite ein ? diggler 2 2.096 22.05.2006, 13:04
Letzter Beitrag: Michael
  wie kann ich zu portal rechte blocks hinzufügen ? catlax 2 1.627 16.05.2006, 22:49
Letzter Beitrag: catlax