MyBB.de Forum
Wie bekomm ich ein Portal? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Wie bekomm ich ein Portal? (/thread-6536.html)



Wie bekomm ich ein Portal? - Spash - 21.07.2007

Hallo..
Habe mir mal so ein Forum geladen, und versuche alle zeit ein Portal dort drauf zu bekommen. Kann mir da einer helfen?


RE: Wie bekomm ich ein Portal? - modercol - 21.07.2007

Bitte die Suchfunktion verwenden, das Thema hatten wir schon so oftWinkShy


RE: Wie bekomm ich ein Portal? - krafdi - 21.07.2007

modercol schrieb:Bitte die Suchfunktion verwenden, das Thema hatten wir schon so oftWinkShy
Auch wenn du rechst hast hättest du bei deinem Post die Erklärung gleich mit abgeben können. Wink

Bei MyBB ist das Portal automatisch dabei! Einfach anstelle der index.php die portal.php aufrufen.


RE: Wie bekomm ich ein Portal? - Spash - 21.07.2007

Könnte ich noch Fragen wie ich Dort in Der Mitte etwas reingeschrieben bekomme z.B. Die News.

Danke Smile


RE: Wie bekomm ich ein Portal? - krafdi - 21.07.2007

ACP --> Foreneinstellungen (Ändern) --> Portal-Einstellungen --> Foren-IDs für Ankündigungen dort trägst du die ID des gewünschten Forums ein!!
Und bevor du fragst die Id siehst du wenn du auf des gewünschte Forum klickst und dort die zahl nach fid. z.B.: https://www.mybb.de/forum/forumdisplay.php?fid=36 hier die 36.

Und noch einmal der Hinweis!!
Benutze die Suchfunktion!!