Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie binde ich einen iframe in eine Forenseite ein ?
#1
Hallo, ich würde gern einen Iframe in eine Seite im Forum einbinden. Stelle mir das so vor, das ich einen Link erstelle im Menü (z.B. Autos) dann kommt man auf eine normale Forenseite, die einen InlineFrame beinhaltet, in dem ich jede Webseite aus dem Netz einspeisen kann.

Ist das möglich ?
#2
Da sollte dir dieser Beitrag weiterhelfen.
Gruß NetHunter
#3
Kurz gesagt: Du kannst den HTML-Code einfach ins gewünschte Template einfügen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Forenseite gnol 17 1.684 13.05.2008, 09:10
Letzter Beitrag: StefanT
  Wie bekomm ich ein Portal? Spash 4 877 21.07.2007, 20:32
Letzter Beitrag: krafdi
  Wie kann ich ein eigenes Board erstellen fgho 1 579 09.04.2007, 18:19
Letzter Beitrag: Michael
  Problem mit Ankern und iframe Kunibert_KA 13 1.728 07.02.2007, 18:11
Letzter Beitrag: Kunibert_KA
  Wie stell ich ein Bild rein bei einen Beitrag? Sunny Boy 13 2 522 04.01.2007, 07:53
Letzter Beitrag: Sunny Boy 13