Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Link unter der Übersicht entfernen?
#1
Hallo,
meine Frage: Darf ich den Link "Übersicht by MyBBoard.de" unter der Top 5 Übersicht auf meiner Startseite entfernen? Das passt da nicht wirklich hin. Im footer wird ja ausreichend auf das Kopierrecht hingewiesen. Wenn ja, wo kann ich dieses löschen?

Danke
Zitieren
#2
Gehe ins ACP > Templates ändern > Globale Templates ausklappen > Index_overview. Dort siehst du dann das Copyright. Bedenke aber, dass das Copyright bestehen muss, setze es also in den footer, zu den anderen Copyrights.Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#3
Danke!
Hab es im footer bei den restlichen Copywrite's mit eingefügt. So ist es besser. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht, Anzeige (Aktualisiere Übersicht...) Beatrice63 13 4.275 19.10.2007, 12:55
Letzter Beitrag: Salamander