Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie bekomm ich die Shoutbox in das Portal =(
#1

.bmp   shoutbox.bmp (Größe: 126,19 KB / Downloads: 34) Hey leute kann mir mal wer sagen wie ich dich shoutbox ins portal rein setzen kann also ich hab die shoutboy schon aber man muss drauf drücken das man sie lesen kann also was drinnen steht will aber das man es gleich
sieht uich hab hab ein screen

Also es soll in portal auf der rechten seite sein und so das man sie gleich lesen jkann
Zitieren
#2
Diese Frage wurde schon mehr als einmal beantwortet: https://www.mybb.de/forum/search.php?act...order=desc

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Michael schrieb:Diese Frage wurde schon mehr als einmal beantwortet: https://www.mybb.de/forum/search.php?act...order=desc

Kann der Link mal erneuert werden da Der Link nicht mehr Funktioniert... Habe das gleich Problem.
Zitieren
#4
Habe ich in der Suche gefunden.
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4094

Suchergebnisse nach Shoutbox:
https://www.mybb.de/forum/search.php?act...order=desc
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bekomme ich das portal als startseite ? System 10 8.308 22.07.2023, 19:39
Letzter Beitrag: RealFinn
Question Wie kann ich das Shop Plugin installieren? 2801Alex 2 1.486 14.10.2014, 18:22
Letzter Beitrag: 2801Alex
Sad Wie bekomme ich die Shoutbox nachoben? Crynex 7 4.941 09.03.2014, 02:33
Letzter Beitrag: Lippi
  Wie installiere ich das Danke Plugin 3.9.1 Mario 6 2.977 18.12.2013, 15:26
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Hiiilfe ich hab die shoutbox doppelt drin kimoo 15 4.577 27.04.2013, 20:18
Letzter Beitrag: Speedmaster