Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hiiilfe ich hab die shoutbox doppelt drin
#1
wie ich gerade bemerkt habe, habe ich die shoutbox am index doppelt drinnen, leider sind auch im headerbereich einige sachen doppelt?! kann mir bitte jemand weiterhelfen? danke

und lg kimoo

hier der link zur seite: http://www.phuenthai.org/forum
Zitieren
#2
Ähm, ich sehe keine Shoutbox.
Zitieren
#3
Wenn ein Plugin doppelt angezeigt wird, ist in einem Template wahrscheinlich eine Variable doppelt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
(27.09.2009, 18:01)StefanT schrieb: Wenn ein Plugin doppelt angezeigt wird, ist in einem Template wahrscheinlich eine Variable doppelt.

danke aber wo bzw wie finde ich die variable

@magent du kannst die sb deshalb nicht sehen weil du nicht eingeloggt bist...
Zitieren
#5
Wenn du dir den Quelltext der entsprechenden Seite anschaust, steht in HTML-Kommentaren wo welches Template beginnt und endet.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Oder kopiere den Quelltext der Shoutbox hier rein.
Zitieren
#7
Michael ist daß das Forenanzeige Templates? wenn ich auf templates gehe kommt da eine ganze menge...
ich habs schon in den globalen template ist die shoutbox 2x aufgeführt... mit dem text

<html>
<head>
<title>{$mybb->settings['bbname']} - {$lang->shoutbox}</title>
{$headerinclude}
</head>
<body>
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr>
<td class="thead"><strong>{$lang->shoutbox}</strong></td>
</tr>
{$multipage_top}
{$shouts}
{$multipage_bottom}
</table>
<br />
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr>
<td class="trow1" align="center">
{$add_shout}
{$toggle_refresh_link}
<a name="shoutbox"></a>
</td>
</tr>
</table>
</body>
</html>
Zitieren
#8
wähle das index Template
Zitieren
#9
komisch, jetzt hätte ich alle doppeleinträge gelöscht aber die shoutbox ist noch immer doppelt....?!?
im index template finde ich keinen eintrag bzgl einer shoutbox...?
Habs gefunden, da war tatsächlich ein doppelter eintrag Danke für eure Hilfe....
wie kann ich die shoutbox im oberen teil des forums reinsetzten anstatt im footer bereich?
Zitieren
#10
Du kannst die Variable verschieben. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Wie bekomme ich die Shoutbox nachoben? Crynex 7 2.897 09.03.2014, 02:33
Letzter Beitrag: Lippi
  Wie bekomm ich die Shoutbox in das Portal =( Sunny Boy 13 3 1.010 21.07.2007, 21:09
Letzter Beitrag: krafdi
  Plugin Manager fehler drin cooper1988 2 859 17.03.2006, 18:06
Letzter Beitrag: cooper1988