Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin Manager fehler drin
#1
Hallo wenn ich den Plugin Manager öffne steht oben folgende Meldung

Fatal error: Cannot redeclare class timer in /www/htdocs/w006a1ab/inc/class_timers.php on line 12


was hat das zu bedeuten
kann es sein das ich dadurch nicht alle plugins sehn kann weil ich einige installierten nicht sehe wie zum beispiel die southbox1.5

Link entfernt

Bitte um HÜLFE
Zitieren
#2
Die Fehlermeldung wird durch eine Datei im Ordner inc/plugins erzeugt, die defekt ist oder da nicht hinein gehört.

Welche Erweiterung hast du zuletzt installiert bzw. welche Erweiterungen/Dateien befinden sich im Ordner inc/plugins?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
anb2.php;
apmemd.php;
asoi.php;
AutoAvatarResize.php;
autoprune.php
avatar.php
cet.php
country.php
dab.php
downloads.php
ecellular.php
events.php
extendedsearch.php
extra statistics.php
flash_tag.php
hello.php
media_tag.php
mfdp.php
morerules.php
newsfeed_headcode.php
overview.php
pmonreg.php
pmsendtoself.php
qquote.php
recent_threads_profile.php
rla.php diese Datei wars was ist das für ein plugin
shoutbox.php
smilie_groups.php
uaipp.php
welcome.php

so diese hab ich drinn aber warum funzt denn die southbox nicht bzw sie wird nicht im pluginmanager angezeigt


@Edit
hab rausgefunden warum es net ging ein plugin wars ka warum aber is egal
danke nochma an den super support hir






Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hiiilfe ich hab die shoutbox doppelt drin kimoo 15 1.683 27.04.2013, 20:18
Letzter Beitrag: Speedmaster