Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gäste können bei einer Umfrage unendlich abstimmen!!!
#21
Und du bist sicher, dass du das nicht nur im Benutzergruppen-Management überprüft hast, sondern ebenso bei den Foren-Berechtigungen?
#22
Ahhh, danke für den Tip Wink
Ich hatte komischerweise in manchen Unterforen eigene Benutzerrechte, und da war es Besuchern erlaubt, abzustimmen...
Also es müsste jetzt passen, dass kein Besucher mehr abstimmen kann, vl kann mir das jemand von euch ja auch noch bestätigen...
Danke nochmals für die Hilfe Exclamation
#23
Jo, jetzt geht bei den in Beitrag #17 zitierten Umfragen als Gast gar nichts mehr. Freut mich, dass ich helfen konnte.