Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gäste können bei einer Umfrage unendlich abstimmen!!!
#1
Sad 
Hallo!
Ich wurde heute darauf hingewiesen, dass man in meinem Forum als Gast bei einer Umfrage unendlich oft abstimmen kann!
Kann ich es einstellen, dass man bei einer Umfrage als Gast nicht abstimmen kann?

Danke schon einmal!
#2
Das ist ja auch das komische... da steht schon, dass man keine Umfragen erstellen und auch an keinen teilnehmen kann!
Aber dennoch gehts! Sad
#3
Ich kann als Gast in deinem Forum an keinen Umfragen Teilnehmen!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#4
Dann muss es ein Bug sein!
Hab von einem registrierten Mitglied aus meinem Forum gehört, dass er an einer Umfrage unendlich oft teilnehmen konnte, er hats mir dann auch vorführen können! Ich hab mich dann ausgeloggt und hab auch nochmals an der Umfrage teilnehmen können!

Kann es sein, dass das was mit der IP zu tun hat? Aber dann dürfte man doch auch nur einmal abstimmen können? Sad


EDIT:
So, langsam wirds kompliziert... Sad
also bei der Umfrage hier kann ich immer noch so oft abstimmen, wie ich will...
aber bei der Umfrage hier kann ichs nicht....

Wo liegt da der Fehler begraben?
#5
Schau mal bitte in die Datenbanktabelle präfix_polls. Kannst du zwischen den beiden Umfragen Unterschiede erkennen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Kannst du mir sagen, wo ich die Tabelle finde?
#7
Hallo Freak-411,
Die Tabelle findest du in deiner Datenbank. In diese (Datenbank) kannst du per phpMyAdmin sehen.
(Was ist PhPMyAdmin? - Seite runter scrollen, zum Buchstaben P)

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#8
Also ich sag gleich schon mal danke an alle!

Aber ich bin einfach zu doof, phpMyAdmin zum laufen zu bringen Sad
Gibts noch ne andere Möglichkeit, diese Unterschiede zu finden?
#9
Viele Hoster bieten PHPMyAdmin bereits an schau doch mal in deinem Kundencenter nach.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#10
also ich konnte nichts finden Sad