Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gäste können bei einer Umfrage unendlich abstimmen!!!
#11
Hm ich weiss jetzt nicht was dein Problem ist (mit PHPMyAdmin)?
Aber ist ist auch noch mal eine erklärung dazu: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=426
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#12
Danke für die Anleitung...
mein Englisch ist leider recht schlecht, deswegen hab ich die englische Anleitung, die dabei war, nur "halb" verstanden...
Werde es morgen mal versuchen und mich dann wieder melden!

Danke für die nette und geduldige (*schäm*) Hilfe!!
Also ich habs noch einmal probiert mit deiner Anleitung...
Ich bekomm aber nur 2 Fehlermeldungen:

Code:
Warning: Pfad für das Oberflächendesign "./themes" nicht gefunden! in (...)\libraries\Theme_Manager.class.php on line 228

Fatal error: Call to a member function getName() on a non-object in (...)\libraries\common.lib.php on line 3046

Sad
Kann mir wer helfen? Was mach ich falsch?

PS: Sorry wegen dem Doppelpost
#13
Stelle sicher, dass alle Dateien auf den Server übertragen wurden und dass die Konfiguration stimmt. Die meisten Hoster bieten phpMyAdmin auch über das Kundenmenü an. Wenn du die Möglichkeit hast kannst du auch darauf zurückgreifen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Also angeboten wirds nicht, ich hab nachgefragt
Und hochgeladen hab ich auch alles, habs nach der Anleitung von krafdi gemacht...

Sad
#15
Wann genau kommen diese Fehlermeldungen? Beim einloggen?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#16
Die Fehlermeldung kommt gleich, wenn ich phpMyAdmin anwähle, nachdem ich alles hochgeladen hab, direkt dann bekomm ich nur eine weiße Seite mit dieser Fehlermeldung!
#17
Freak-411 schrieb:So, langsam wirds kompliziert... Sad
also bei der Umfrage hier kann ich immer noch so oft abstimmen, wie ich will...
aber bei der Umfrage hier kann ichs nicht....

Wo liegt da der Fehler begraben?

Nachdem ich das gleiche Problem hatte und 2 Tage lang gesucht habe, bin ich stolz, die Ursache gefunden zu haben, die eigentlich auf der Hand liegt. :-)

Du musst offensichtlich versehentlich verschiedene Berechtigungen für deine einzelnen Unterforen definiert haben. Überprüfe das mal im Admin-CP unter
Forum-Management -> Berechtigungen.
#18
Ohne jetzt noch mehr Verwirrung stiften zu wollen: Ich kann bei beiden Umfragen als Gast unendlich oft abstimmen...
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
#19
Ich auch, aber man weiß ja nicht, wie seine Berechtigungen aktuell gesetzt sind. Vielleicht hat er seit dem damaligen Post etwas geändert.
#20
Hallo,
also ich hab alle Benutzereinstellungen überprüft, Gäste können bei mir in keiner Umfrage abstimmen, aber es geht nachwievor... Sad
Und geändert hab ich auch nichts mehr, da ich diese Einstellungen damals schon so hatte...
Finde ich doof, dass das nicht änderbar sein soll...