Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tabelle auf der Startseite verrutscht
#1
Hallo alle zusammen!

Ich weiß nicht, ob das schon mal geklärt wurde, aber ich hab über die Suche nihts gefunden. Und zwar verrutscht mir die Tabele auf der Startseite immer. Immer ist das Bild, das anzeigt ob neue Beiträge geschrieben wurden, wo anders. Hier mal das Forum: http://www.kanal-6.de/main/index.php

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn das schaut irgendiwe komisch aus. Danke im Vorraus!

michi!
Zitieren
#2
Ich kann keinen Fehler feststellen. Kannst du einen Screenshot posten? Welchen Browser benutzt du?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ich benutze den Internet Explorer 7. Das, wo die Pfeile sind mein ich. Kann man die Breite irgendwie festlegen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Du kannst die Breite im Template Forum Bit Templates -> forumbit_depth2_forum anpassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Wow. Danke! Hat genau funktioniert!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spalte verrutscht (Verfasser/Nachricht) Michael Malin 2 2.090 30.03.2010, 18:32
Letzter Beitrag: Michael Malin
Sad Alles verrutscht wer aknn helfen? pabs 3 2.391 17.09.2009, 21:21
Letzter Beitrag: ows
  Beiträge verrutscht wWs 7 3.552 22.07.2009, 14:42
Letzter Beitrag: CARL