MyBB.de Forum

Normale Version: Tabelle auf der Startseite verrutscht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen!

Ich weiß nicht, ob das schon mal geklärt wurde, aber ich hab über die Suche nihts gefunden. Und zwar verrutscht mir die Tabele auf der Startseite immer. Immer ist das Bild, das anzeigt ob neue Beiträge geschrieben wurden, wo anders. Hier mal das Forum: http://www.kanal-6.de/main/index.php

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn das schaut irgendiwe komisch aus. Danke im Vorraus!

michi!
Ich kann keinen Fehler feststellen. Kannst du einen Screenshot posten? Welchen Browser benutzt du?
Ich benutze den Internet Explorer 7. Das, wo die Pfeile sind mein ich. Kann man die Breite irgendwie festlegen?
Du kannst die Breite im Template Forum Bit Templates -> forumbit_depth2_forum anpassen.
Wow. Danke! Hat genau funktioniert!