Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge verrutscht
#1
Hey die Suche hat zwar etwas ausgespukt jedoch waren das andere Fehler.

Ich habe das Problem das User die kein Avatar haben eine kleinere Beitragsbox haben.


.bmp   beitrag.bmp (Größe: 339,9 KB / Downloads: 18)

Ich möchte das Linie 1 an die Linie 4 wie User oben und drunter angefügt wird.
Wo und vielleicht wie ist das zu bewerkstelligen, dass die Breite des Users ohne Avatar genauso groß ist wie die eines mit Avatars?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#2
Du kannst die Breite im Template postbit_classic anpassen:
Code:
<td class="{$altbg}" width="15%" valign="top" style="white-space: nowrap; text-align: center;">

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
(29.05.2009, 17:03)Michael schrieb: Du kannst die Breite im Template postbit_classic anpassen:
width="15%"
widh ist ja breite in html
ich habe das auf 100% gestellt und es hat sich nichts getan.
Um sicher zu gehen habe ich es auch noch mal auf 900 gestellt aber da passiert auch nichts.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#4
100%? Wie viel bleibt dann für den Beitrag übrig? 0% Toungue
Arbeite am besten mit einer festen Breite.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(29.05.2009, 17:03)Michael schrieb: Du kannst die Breite im Template postbit_classic anpassen:
[code]<td class="{$altbg}" width="15%" valign="top" style="white-space: nowrap; text-align: center;">

Danke Michael dadurch bin ich auf das Template postbit gekommen von dort aus wird alles ausgegeben Wink

(29.05.2009, 18:06)StefanT schrieb: 100%? Wie viel bleibt dann für den Beitrag übrig? 0% Toungue
Arbeite am besten mit einer festen Breite.

Ich habe ja gesagt das war ein Test, ist mir schon klar das da nichts mehr übrig bleibtToungue *grins*

Danke
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#6
da ich auch mal eine frage zu den beiträgen habe und kein neuen thread auchmachen will poste ich es hier

wie bekomme ich es hin das sich die 2 roten linien "berühren"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
In den Templates showthread_classic_header und postbit_classic findest du die Breitenangabe width="15%". Erhöhe die Breite in beiden Templates bis es passt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
ok habe ich gemacht danke dafür
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spalte verrutscht (Verfasser/Nachricht) Michael Malin 2 778 30.03.2010, 18:32
Letzter Beitrag: Michael Malin
Sad Alles verrutscht wer aknn helfen? pabs 3 691 17.09.2009, 21:21
Letzter Beitrag: ows
  Tabelle auf der Startseite verrutscht michi6787 4 783 06.07.2007, 16:52
Letzter Beitrag: michi6787