MyBB.de Forum
Beiträge verrutscht - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Beiträge verrutscht (/thread-13369.html)



Beiträge verrutscht - wWs - 29.05.2009

Hey die Suche hat zwar etwas ausgespukt jedoch waren das andere Fehler.

Ich habe das Problem das User die kein Avatar haben eine kleinere Beitragsbox haben.


.bmp   beitrag.bmp (Größe: 339,9 KB / Downloads: 18)

Ich möchte das Linie 1 an die Linie 4 wie User oben und drunter angefügt wird.
Wo und vielleicht wie ist das zu bewerkstelligen, dass die Breite des Users ohne Avatar genauso groß ist wie die eines mit Avatars?


RE: Beiträge verrutscht - Michael - 29.05.2009

Du kannst die Breite im Template postbit_classic anpassen:
Code:
<td class="{$altbg}" width="15%" valign="top" style="white-space: nowrap; text-align: center;">



RE: Beiträge verrutscht - wWs - 29.05.2009

(29.05.2009, 17:03)Michael schrieb: Du kannst die Breite im Template postbit_classic anpassen:
width="15%"
widh ist ja breite in html
ich habe das auf 100% gestellt und es hat sich nichts getan.
Um sicher zu gehen habe ich es auch noch mal auf 900 gestellt aber da passiert auch nichts.


RE: Beiträge verrutscht - StefanT - 29.05.2009

100%? Wie viel bleibt dann für den Beitrag übrig? 0% Toungue
Arbeite am besten mit einer festen Breite.


RE: Beiträge verrutscht - wWs - 29.05.2009

(29.05.2009, 17:03)Michael schrieb: Du kannst die Breite im Template postbit_classic anpassen:
[code]<td class="{$altbg}" width="15%" valign="top" style="white-space: nowrap; text-align: center;">

Danke Michael dadurch bin ich auf das Template postbit gekommen von dort aus wird alles ausgegeben Wink

(29.05.2009, 18:06)StefanT schrieb: 100%? Wie viel bleibt dann für den Beitrag übrig? 0% Toungue
Arbeite am besten mit einer festen Breite.

Ich habe ja gesagt das war ein Test, ist mir schon klar das da nichts mehr übrig bleibtToungue *grins*

Danke


RE: Beiträge verrutscht - CARL - 21.07.2009

da ich auch mal eine frage zu den beiträgen habe und kein neuen thread auchmachen will poste ich es hier

wie bekomme ich es hin das sich die 2 roten linien "berühren"


RE: Beiträge verrutscht - Michael - 21.07.2009

In den Templates showthread_classic_header und postbit_classic findest du die Breitenangabe width="15%". Erhöhe die Breite in beiden Templates bis es passt.


RE: Beiträge verrutscht - CARL - 22.07.2009

ok habe ich gemacht danke dafür