Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Template suche
#1
Hallo Gemeinde

Ich bin es schon wieder

Ich bin heut schon seid ca. 3 Stunden auf der suche nach den 2 Templates welches für diese Ausgaben zuständig sind

   

und das

   

Kann mir jemand sagen um welche es sich da handelt

Ich bedanke mich im Voraus für Eure schnelle Hilfe
Zitieren
#2
Ich vermute es sind die Templates showthread und postbit. Wenn du es in den Server- und Optimierungsoptionen aktiviert hast, wird der Anfang und das Ende jedes Templates mit einem HTML-Kommentar versehen. D.h. du kannst im Quelltext der Seite sehen wo welches Template benutzt wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
wo finde ich diese showthread Templates
Zitieren
#4
Im admincp unter Templates.

Am besten Templates suchen--> showthread
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#5
danke dir habe es gefunden
Zitieren