Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beschreibung der Themen wird nicht angezeigt
#1
Hallo zusammen!

Ersteinmal herzlichen Dank für dieses tolle Support-Forum, dadurch hab ich mein Forum schon fast fertig. Big Grin

Dennoch hab ich noch ein Frage, die ich auch über die Su-Fu nicht klören konnte.

Ich möchte gern unter den Themen eine Beschreibung haben. (So, wie hier auch) In der Themen-Konfiguration kann die diese auch anlgen, aber sie erscheint nicht im Forum als solches.


Äh, achja, und gibt es eine Funktion zur automatischen PN-Erstellung für neuangemeldete User. So quasi als Willkommens-PN?
Tipps ? Rolleyes

Grüße
Dan
#2
Dan schrieb:Ich möchte gern unter den Themen eine Beschreibung haben. (So, wie hier auch) In der Themen-Konfiguration kann die diese auch anlgen, aber sie erscheint nicht im Forum als solches.
Admin CP >>> Foreneinstellungen - Ändern >>> Startseiten-Optionen >>> Zeige Forenbeschreibungen? - auf "ja" stellen.

Dann dürfte es so funktionieren, wie du es gerne hättest.
#3
Au man,

[Bild: http://www.cheesebuerger.de/images/smili...s/a080.gif]
manchmal sieht man den Baum vor lauter Wald nicht mehr.

Vielen Dank, genau das wars...

Man, geht das fix hier ! *freu*
Dan
#4
Hei,

Dan schrieb:Äh, achja, und gibt es eine Funktion zur automatischen PN-Erstellung für neuangemeldete User. So quasi als Willkommens-PN?
Tipps ? Rolleyes

ja, gibt es, ein Plugin: http://mods.mybboard.net/view.php?did=439

# Grüße.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themen Beschreibung Sarah 1 1.234 15.09.2007, 00:59
Letzter Beitrag: modercol
  Anzeige der Beschreibung des Forums auch auf der Foren(unter)seite Martito 2 1.834 12.07.2007, 19:56
Letzter Beitrag: Martito
  Beschreibung der Profil-Felder AlexXS 5 2.698 26.09.2006, 13:44
Letzter Beitrag: kRo
  Codebuttom-Beschreibung "alt" klappt nicht bei FF Dummuser 2 1.420 04.06.2006, 14:27
Letzter Beitrag: Dummuser