MyBB.de Forum

Normale Version: Beschreibung der Themen wird nicht angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Ersteinmal herzlichen Dank für dieses tolle Support-Forum, dadurch hab ich mein Forum schon fast fertig. Big Grin

Dennoch hab ich noch ein Frage, die ich auch über die Su-Fu nicht klören konnte.

Ich möchte gern unter den Themen eine Beschreibung haben. (So, wie hier auch) In der Themen-Konfiguration kann die diese auch anlgen, aber sie erscheint nicht im Forum als solches.


Äh, achja, und gibt es eine Funktion zur automatischen PN-Erstellung für neuangemeldete User. So quasi als Willkommens-PN?
Tipps ? Rolleyes

Grüße
Dan
Dan schrieb:Ich möchte gern unter den Themen eine Beschreibung haben. (So, wie hier auch) In der Themen-Konfiguration kann die diese auch anlgen, aber sie erscheint nicht im Forum als solches.
Admin CP >>> Foreneinstellungen - Ändern >>> Startseiten-Optionen >>> Zeige Forenbeschreibungen? - auf "ja" stellen.

Dann dürfte es so funktionieren, wie du es gerne hättest.
Au man,

[Bild: http://www.cheesebuerger.de/images/smili...s/a080.gif]
manchmal sieht man den Baum vor lauter Wald nicht mehr.

Vielen Dank, genau das wars...

Man, geht das fix hier ! *freu*
Dan
Hei,

Dan schrieb:Äh, achja, und gibt es eine Funktion zur automatischen PN-Erstellung für neuangemeldete User. So quasi als Willkommens-PN?
Tipps ? Rolleyes

ja, gibt es, ein Plugin: http://mods.mybboard.net/view.php?did=439

# Grüße.