Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hab keine Admin rechte mehr
#1
Hey Leute da heute wieder mein Forum gehackt wurde hab ich leider keine Admin rechte mehr. Ich kann nicht mehr ins Admin Cp.
Kann mir bitte wer helfen wo ich mir dir rechte wieder geben kann.
#2
Benutz mal die Suchfunktion bitte.
Es gibt hier viele Informationen wie du wieder zu Rechten kommst.

#3
probiers ma übers phpmyadmin ^^
oder spiel nenn backup deiner datenbank ein Smile
setzt vorraus das eins vorhanden is *grins*
#4
Ich hab die Suchfunktion benutz.
Hab auch was gefunden.
Hab alles was dort standt gemacht funktioniert aber noch immer ned =(
#5
Da ich nicht weiß nach was du gesucht hast und was du gefunden hast, wäre es hilfreich wenn du sagst was du gemacht hast.

#6
PhpMyAdmin > user > *Dein name* > gid bzw Gruppen-ID auf 1 setzen.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#7
Könntest du es bitte mir erklären?
Wo ich da hin gehöre.
Also PhpMyAdmin da bin ich dann User da bin ich auch und jetzt?
#8
Anmerkung mal von mir:

Wenn man schon ein Forum betreibt, sollte man sich wenigstens ein wenig mit der Materie auskennen, sonst sollte man es sein lassen.

Deine Unwissenheit - Sunny Boy 13 - fällt mir rapide auf.
Im Forum gibt es zig Beiträge dazu, wie man bei sowas vorgeht > SUCHE nutzen. Smile
Bringt dich etwas weiter...
#9
Da suchst du die Zeile in der deine Benutzerdaten stehen und klickst auf den Stift davor zum bearbeiten. Ins Feld usergroup gibst du die ID der Gruppe ein, in die du möchtest. Die IDs siehst du wiederum in der Datenbanktabelle usergroups in der Spalte gid.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Danke Leute.
Aber der Hacker hat es so eingestellte das Admins nicht in die Admin-Berechtigung kommen.
Kann man das auch per Datenbank änder. Wenn ja könnt ihr es mir bitte sagen-


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin hat keine Rechte robin591 2 1.488 10.07.2008, 07:32
Letzter Beitrag: Zwoetzen
  Hilfe, Mods haben keine Mod rechte Aki 2 1.669 17.12.2007, 16:10
Letzter Beitrag: Aki
  Keine rechte fürs erstellen einer neuen datenbank ~Cre3k~~ 4 1.943 11.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: krafdi
  HILFE. Hab keine Berechtigung Commifreak 3 1.860 15.04.2007, 00:38
Letzter Beitrag: xfade
  Mehr Beiträge, mehr Rechte Sarah 2 1.309 19.03.2007, 15:33
Letzter Beitrag: Michael