Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehr Beiträge, mehr Rechte
#1
Mich würde interessieren ob es möglich ist in myBB die Rechte (Titel) so einzustellen das man ab einer bestimmten Zahl automatisch in eine extra Gruppe fällt, die es wiederum zum Beispiel ermöglich:
  • Ein paar mehr Pixel in Breite und Höhe beim Avatar zu nutzen
  • Mehr Speicher von der Seite zu benutzen
  • Und so weiter
#2
Nein, von Haus aus ist das nicht möglich.

Über ein Plugin wäre sowas allerdings eventuell leicht realisierbar.
Frag einfach mal bei MyBBcoder.de nach.

#3
Das Thema hatte ich bereits in der englischen Community mal beantwortet: http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=6297

Ich hoffe, dass das soweit verständlich ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.