Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beste Antwort
#1
Ich habe bei Yahoo Clever die Funktion "beste Antwort" entdeckt. Mit dieser kann der Besucher entscheiden welche die beste Antwort auf dein Thema (bzw. Frage) war.

Mich würde interessieren ob es schon so etwas für myBB gibt. Denn so eine Funktion sah ich bisher noch in keinen Foren und ehrlich gesagt fänd ich diese sehr nützlich für eine Forensoftware.

Gibt es sowas schon für myBB oder anderen Foren-Systemen?
Zitieren
#2
Ein solches Mod ist mir fürs MyBB nicht bekannt. Wie es bei anderen Boards aussieht kann ich nicht sagen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Aber das wäre doch mal eine Idee, oder? Ob als Mod oder Fest implementiert. Ich fände sowas würde sich für viele Foren lohnen. Denn es ist der Leser der entscheidet welcher Beitrag am besten half.

Verschiebst du es vielleicht in den Mods Bereich, dann nenne ich es um als Vorschlag. Wäre sicherlich eine lohnenswerte Funktion.
Zitieren
#4
Gefällt mir gut, könnte sich vielleicht aus dem "Thank You"-Mod ableiten lassen?
Zitieren
#5
Sarah schrieb:Verschiebst du es vielleicht in den Mods Bereich, dann nenne ich es um als Vorschlag. Wäre sicherlich eine lohnenswerte Funktion.
Vorschläge zu Mods, oder Wünsche sind hier besser aufgehoben:
http://www.mybbcoder.de/index.php

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beste topbar "Übersicht" für mybb 1.6x Trust 6 1.965 20.11.2012, 23:49
Letzter Beitrag: frostschutz
  Welche "Danke"-Plugins gibt es/welches ist das beste? Paccy 5 2.286 11.10.2011, 21:18
Letzter Beitrag: GreenDragon
  Was ist die beste Shoutbox? spiderfree 14 6.599 07.04.2010, 03:51
Letzter Beitrag: Axxis
  Beste Plugins Brazzo x3 3 1.917 14.11.2007, 18:08
Letzter Beitrag: StefanT