MyBB.de Forum
Beste Antwort - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Beste Antwort (/thread-6322.html)



Beste Antwort - Sarah - 29.06.2007

Ich habe bei Yahoo Clever die Funktion "beste Antwort" entdeckt. Mit dieser kann der Besucher entscheiden welche die beste Antwort auf dein Thema (bzw. Frage) war.

Mich würde interessieren ob es schon so etwas für myBB gibt. Denn so eine Funktion sah ich bisher noch in keinen Foren und ehrlich gesagt fänd ich diese sehr nützlich für eine Forensoftware.

Gibt es sowas schon für myBB oder anderen Foren-Systemen?


RE: Beste Antwort - Michael - 29.06.2007

Ein solches Mod ist mir fürs MyBB nicht bekannt. Wie es bei anderen Boards aussieht kann ich nicht sagen.


RE: Beste Antwort - Sarah - 29.06.2007

Aber das wäre doch mal eine Idee, oder? Ob als Mod oder Fest implementiert. Ich fände sowas würde sich für viele Foren lohnen. Denn es ist der Leser der entscheidet welcher Beitrag am besten half.

Verschiebst du es vielleicht in den Mods Bereich, dann nenne ich es um als Vorschlag. Wäre sicherlich eine lohnenswerte Funktion.


RE: Beste Antwort - Magic Eye - 30.06.2007

Gefällt mir gut, könnte sich vielleicht aus dem "Thank You"-Mod ableiten lassen?


RE: Beste Antwort - Jan - 30.06.2007

Sarah schrieb:Verschiebst du es vielleicht in den Mods Bereich, dann nenne ich es um als Vorschlag. Wäre sicherlich eine lohnenswerte Funktion.
Vorschläge zu Mods, oder Wünsche sind hier besser aufgehoben:
http://www.mybbcoder.de/index.php