Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Was ist die beste Shoutbox?
#1
Wollte mal wissen welche ihr für die beste haltet.

und solche die nich funktionieren wenn ihr könnt auch nennen.
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-4774.html

https://www.mybb.de/forum/thread-21336.html
https://www.mybb.de/forum/thread-19110.html
https://www.mybb.de/forum/thread-20492.html
https://www.mybb.de/forum/thread-20619.html
https://www.mybb.de/forum/thread-20523.html
Zitieren
#3
bitte den fall im sinne der frage beantworten.

sind schon fehlerhafte darunter.
Zitieren
#4
"Fehlerhafte" sind mir nicht bekannt. Wenn mal ein kleiner Fehler da ist, oder das Plugin bei einer geringen Anzahl von Leuten nicht geht, gibt es eine Diskussion, die du unter dem Plugin findest! Und dort kannst du ggf. auch dein Problem beantworten.

Außerdem:
Alle Entwickler machen das freiwillig, also kannst du keine für jedes System funktionierenden Plugins verlangen.
Zitieren
#5
Ich hab diese hier im Einsatz:
https://www.mybb.de/forum/thread-19110.html

Muss sagen, hab schon deutlich besseres gesehn Wink
Also würde sie dir nicht empfehlen!
Zitieren
#6
hat mich jetzt schon nen halben Tag und mehrere Portionen Eis gekostet.

https://www.mybb.de/forum/thread-20492.html

-> geht nicht. Der Link ist einfach kaputt, es wird auf weitere verwiesen.
(auf der entwicklerseite auch kein download)


https://www.mybb.de/forum/thread-19110.html
-> installiert und aktiviert - es erscheint kein link im admin CP.


https://www.mybb.de/forum/thread-20523.html
-> dieses ding is nach beschreibung nur ein zusatz für 341


https://www.mybb.de/forum/thread-20619.html
spicefuse ajax shoutbox
-> das ding hat ich noch vom letzten versuch drin. erstmal verdammt aufwändig zu löschen.
der link im admin CP bleibt trotzdem, ich hoffe er verhindert nicht weitere installationen.



software ist manchmal schon zum release im status von kaputten gebrauchtwagen...
es hilft nur leider wenig drauf zu verweisen das man freiwillig als gebrauchtwagenhändler arbeitet.


bleibt eigentlich noch die, aber wg. der 13 im namen geh ich jede wette ein dasses murks is.
https://www.mybb.de/forum/thread-21336.html
Zitieren
#7
Ein Thema, bei dem sich die Geister scheiden: welches Plugin ist besser? Wink

Ich habe mittlerweile schon einige Shoutboxen ausprobiert und bin bei dieser hier geblieben.
(06.04.2010, 19:48)spiderfree schrieb: https://www.mybb.de/forum/thread-20619.html
spicefuse ajax shoutbox
-> das ding hat ich noch vom letzten versuch drin. erstmal verdammt aufwändig zu löschen.
der link im admin CP bleibt trotzdem, ich hoffe er verhindert nicht weitere installationen.
Die von Dir beschriebenen Probleme kann ich nicht nachvollziehen. Die Shoutbox lässt sich einwandfrei deinstallieren und, das ist mir wichtig, recht einfach modifizieren und den eigenen Anforderungen anpassen.


Mit dieser Shoutbox
(06.04.2010, 19:48)spiderfree schrieb: https://www.mybb.de/forum/thread-21336.html
bin ich z.B. überhaupt nicht klar gekommen. Sie hat zudem meinen Server zu sehr belastet. Aber auch da wird es genüngend andere Admins geben, die genau diese Shoutbox klasse finden. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
bei spicefuse kommt bei mir überhaupt nichts.

http://spicefuse.com/spicefuse-ajax-shou...-t-69.html

installationsroutinen genau angewendet. Nix, null, niente erscheint.
Zitieren
#9
Hast Du diese Anweisung befolgt?
Zitat:4a. Edit the template 'index' (under "Index Page Templates" template group), find:
Code:
{$header}
add below:
Code:
<sf_shoutbox>
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
Shy Rolleyes äh äh... es steht in der anleitung... nein, niemals.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beste topbar "Übersicht" für mybb 1.6x Trust 6 1.937 20.11.2012, 22:49
Letzter Beitrag: frostschutz
  Welche "Danke"-Plugins gibt es/welches ist das beste? Paccy 5 2.246 11.10.2011, 20:18
Letzter Beitrag: GreenDragon
  Beste Plugins Brazzo x3 3 1.897 14.11.2007, 17:08
Letzter Beitrag: StefanT
  Beste Antwort Sarah 4 2.009 30.06.2007, 07:48
Letzter Beitrag: Jan