Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Was ist die beste Shoutbox?
#11
Mit der Antwort kann ich leider nichts anfangen. Wink

Hast Du Dir mal den Beitrag durchgelesen, den Du selbst verlinkt hast.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
(06.04.2010, 21:05)spiderfree schrieb: installationsroutinen genau angewendet. Nix, null, niente erscheint.

kannst ma deine seite verlinken wo das läuft...
Zitieren
#13
Das würde Dir nicht viel weiterhelfen, weil das Forum nicht öffentlich ist. Wink

Wie sieht es mit einem Link zu Deinem Forum aus?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
(06.04.2010, 19:34)MarioxD schrieb: Ich hab diese hier im Einsatz:
https://www.mybb.de/forum/thread-19110.html

Muss sagen, hab schon deutlich besseres gesehn Wink
Also würde sie dir nicht empfehlen!

krass, weisst du noch was du bei der installation so noch tun musstest?
Zitieren
#15
Hallo spiderfree,

wir haben bei uns die von Pirata Nervo im Einsatz, allerdings die 1.2 Version.
Sie hat sehr viele Einstellmöglichkeiten und zeigt auch die verschiedenen Benutzergruppen-Farben an. Berechtigungen für die Gruppen sind auch einstellbar. Insgesamt 18 Optionen im Admin CP. Ist mein persönlicher Favorit.
https://www.mybb.de/forum/thread-21336.html

Alternativ kann man auch den Ajax-Chat als SB integrieren. Wie sie dann aussieht und wie das geht kannst Du hier sehen (runterscrollen):
http://www.demida.de/forum/index.php

Sieht schwieriger aus, als wie es ist, dauert aber trotzdem etwas den Chat als SB zu integrieren. Dort hast Du dann auch automatisch Übermittlungs-Sound dabei, der natürlich ausgeschaltet werden kann. Ist allerdings nur eine reine SB mit wenigen Features, und sie zeigt optisch nur Mods und Admins farblich anders an. Einziger Vorteil ist der Sound, falls man ihn haben möchte.

Die von Pirata Nervo habe ich schon sehr oft installiert, und wenn Probleme auftauchen kann ich helfen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beste topbar "Übersicht" für mybb 1.6x Trust 6 1.937 20.11.2012, 22:49
Letzter Beitrag: frostschutz
  Welche "Danke"-Plugins gibt es/welches ist das beste? Paccy 5 2.246 11.10.2011, 20:18
Letzter Beitrag: GreenDragon
  Beste Plugins Brazzo x3 3 1.897 14.11.2007, 17:08
Letzter Beitrag: StefanT
  Beste Antwort Sarah 4 2.009 30.06.2007, 07:48
Letzter Beitrag: Jan