Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kategorie-Unterkategorie-Forum in dieser Unterkategorie
#11
Hallo ich bins mal wieder. Kann es sein das nach der neuen version der ratschlag

Code:
eval("\$forum_list .= \"".$templates->get("forumbit_depth3", 1, 0)."\";");
                    $comma = "<br />";

nicht mehr geht? Denn die anordnung der unterforen ist leider nicht mehr untereinander.... .... Sad obwohl diese zeile noch in der functions_forumslist.php steht (habe das gerade überprüft)

( http://www.operation-pandora.de/Forum/Fo.../index.php )


Angehängte Dateien
.php   functions_forumlist.php (Größe: 11,65 KB / Downloads: 4)
#12
Ich kann in dem genannten Forum keine Anzeige von Unterforen sehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Ja ja das geht, klaro Wink
Nur sind die unterforen nicht untereinander *gg* Darum gings mir.
#14
In der angefügten Datei steht noch:
PHP-Code:
$comma ", "

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Du hast recht.... sehr komisch. jetzt bin ich verwirrt ich hatte die doch extra die veränderte.. ump... strange wooah

Okay dann ganz herzliches entschuldigung *am kopf kratzt*....

Sorry
#16
Hi,
kann es sein, dass du ein Forenupgrade/update gemacht hast, womit die besagte Datei überschrieben wurde?
Ich würde dir empfehlen das einfach über ein Plugin zu machen und damit die Datei zu verändern. Dann musst du nur noch jedesmal Plugin deaktivieren, Forenupgrade/update durchführen und Plugin wieder aktivieren.
Hier in der Doku gibt es sehr hilfreiches Thema zu Plugins Wink
[Bild: Nirgendssicher.jpg]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum als Kategorie - ohne dass es aussieht wie eine Kategorie WalkingSun 3 5.163 08.04.2009, 14:33
Letzter Beitrag: WalkingSun
  Bei mir kann sich niemand mehr regestrieren da kommt immer dieser fehler auf?! Ruffy 7 2.567 17.08.2007, 08:21
Letzter Beitrag: Ruffy
  2. Unterkategorie darstellen nsoft 1 1.384 18.05.2007, 09:35
Letzter Beitrag: Michael
  Meldung "Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: ..." - deaktivieren möglich? WalkingSun 2 1.490 26.04.2007, 09:59
Letzter Beitrag: WalkingSun
  Rechtevererbung einer Unterkategorie klappt nicht dhinrichs 2 1.842 11.05.2006, 08:07
Letzter Beitrag: dhinrichs