Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Meldung "Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: ..." - deaktivieren möglich?
#1
Wenn von mir als admin nachträglich ein Beitrag bearbeitet wurde, lässt sich eigentlich die folgende Meldung deaktivieren?

"Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute xx:yy von Admin"

Ich möchte halt nicht dass dies dort steht. Ist dies irgendwo einzustellen?
#2
Ja, ist es:

Admin-CP > Foreneinstellungen-Ändern > Beitragserstellung > Zeige "Bearbeitet von"-Nachrichten für Foren-Team > Auf Nein stellen.
Für normale User findest du das dort auch! Smile
#3
danke! habe ich übersehen weil bestimmt schon 3x drübergelesen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bei mir kann sich niemand mehr regestrieren da kommt immer dieser fehler auf?! Ruffy 7 1.062 17.08.2007, 08:21
Letzter Beitrag: Ruffy
  Kategorie-Unterkategorie-Forum in dieser Unterkategorie Exitus 15 2.532 25.06.2007, 18:02
Letzter Beitrag: Bimon