Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diverse Foren ein/ausklappen ?
#1
Hallo zusammen

Man kann ja manuel die foren ein/ausklappen mit dem + und - !

Gibt es eine Möglichkeit gewisse Foren eingeklappt und andere ausgeklappt darzustellen ?

Also so das wenn die User das Forum betreten, gweisse Foren eingeklappt sind !

So wie auf dem Bild dargestellt
[Bild: http://wil.tophost.ch/~dflexx/imagehosti...tion=thumb]

Wäre doch noch sinnvoll wenn man das im "AdminCP -> Forum-Management -> Foren verwalten" so einstellen könnte !

Wie könnte ich das auf die schnelle so hinkriegen ?

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=662

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo,
diese Funktion ist auch für mich sehr interessant.

Ich habe nämlich folgendes Problem: Auf der Startseite werden von einer Kategorie, in der es keine Unterkategorien gibt, die Foren mit Beiträgen angezeigt. Im anderen Bereich mit Unterkategorien werden aber nur die Namen der Foren aufgeführt. Das sieht blöd aus.

So recht schlau werde ich aus dem obigen Link aber noch nicht. Könntet dies bitte jemand noch einmal anschaulicher erklären ? Gibt es eine Lösung für mein Problem ?

Vielen Dank !!!

Nachtrag zur Info: In der alten Version 1.1X wurden auch die Foren in den Unterkategorien auf der Startseite ganz normal dargestellt. Die obige, weniger schöne Darstellung ist erst seit dem Upgrade vorhanden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diverse Breiten-Probleme Yasilein 1 1.062 14.02.2015, 11:32
Letzter Beitrag: Jockl
  Mein Forum an diverse Auflösungen anpassen?! Sintry 5 9.126 23.08.2011, 16:48
Letzter Beitrag: sonic1978
  Diverse Anpassungen Horest 32 11.245 28.07.2008, 20:11
Letzter Beitrag: Horest
  Sidebox Ein/Ausklappen + - DaStaFlexX 13 3.656 04.05.2007, 13:08
Letzter Beitrag: DaStaFlexX
Exclamation Diverse Fragen zu Themes/Templates! Schneebastian 14 4.547 15.10.2006, 23:53
Letzter Beitrag: catlax