Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren aus Statistik ausschließen
#11
Das ist egal, da es mit != nicht funktioniert. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
geht es denn überhaupt und wenn ja wie
Zitieren
#13
Hast du dir das verlinkte Thema wirklich durchgelesen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#14
Ja ich habe mir den Thread durchgelesen und das geht ja auch nur ich würde es gern umgedreht haben wollen also das ich in dem Link nicht angeben welche foren durchsucht werden sondern welche ausgeschlossen werden
Zitieren
#15
Das geht nur mit Codeänderungen in der search.php.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
Ok Ich danke dir trotzdem
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie im AJAX-Chat bestimmte Benutzgruppen ausschließen? Koelner 14 4.507 20.03.2015, 08:16
Letzter Beitrag: Koelner
  Ajax-Chat - Gäste ausschließen. Koelner 30 10.872 21.09.2014, 00:46
Letzter Beitrag: Dana
  Einzelnen Benutzer aus "Neuen Beiträgen" ausschließen packz 12 3.228 13.07.2012, 23:39
Letzter Beitrag: Jockl
  Url's ausschließen? Gökhan 14 3.074 18.02.2012, 18:29
Letzter Beitrag: Gökhan
  Forum aus den statistiken ausschließen MH_Razen 7 2.958 15.08.2010, 10:21
Letzter Beitrag: StefanT