Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
wo kann ich im theme die blaue farbe auf standart weiß umstellen?
nur wo die markierung ist...

sehe anhang.

danke im voraus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wo könnte denn bei mir nun der fehler liegen? Es geht weder mit IE 7.0 noch mit FF Sad
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Das ist eine gute Frage. Gibt es mit dem Standardtheme auch Probleme?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
ja leider gottes gibt es da auch das selbe problem, ich habe ein weitere pro festgestellt, auch bei beiden Browsern und auch beim standart Theme. Wenn ich bilder unter einen MB anhänge funzt alles aber wenn die Bilder einen MB überschreiten kommt eine weiße seite. ich gehe davon aus, das wenn es mit kleinen bilder geht das die GD-Library in Ordnung ist. mein max_upload steht auf 2 MB also sollten dohc eigenlich 1,5 mb kein prob sein. Schreibrechte bei den endsprechenden Ordnunrn sind vorhanden. Irgendwas scheint bei mir grundverkehrt zu laufen.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
eine frage habe ich, und dann bin ich auch mit dem design fertig.....

wie kann ich die links vom oberen menü auf rechts ausrichten und die schrift dicker machen?

danke im voraus

sehe anhang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Das kannst du im Template header ändern
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
das weiß ich, aber was ist der html code?

achso der übersicht Plugin ist nicht zu sehen in dem theme...

weiß jemand wo ich das im theme einstellen kann?
{$overview} fehlt wohl Wink
an welcher stelle muß ich das anbringen??
Das muss dahin, wo du die Übersicht haben willst. (z.B. vor {$forums} im Template "index")
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.