Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
Das können wir dir nicht sagen. Beachte aber, dass Wochen/Monate zwischen Anmeldung und erstem Besuch vergehen können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
iamstillalive schrieb:Kleine Frage:

Warum kommt MSN Search nicht in mein Forum?

Habe die Seite schon bei MSN Eingetragen, aber trotzdem kommt kein MSN.

Das kann durchaus eine Weile dauern. Abhängig von der Größe und Popularität deines Forums ändert sich auch die Häufigkeit der "Botbesuche". Wichtige Seiten werden z.B. sehr oft durchsucht. Außerdem musst du beachten, dass diese Bots auch nachts manchmal vorbeischauen. Wink


MfG, bmaker
Dieser Satz kein Verb. Big Grin
Hallo,

wisst Ihr, ob es noch mehr Sprachpakete für MyBB 1.2.x gibt?

Wenn ja, gibt es auch Links, wo man sie kostenlos runterladen kann? =)
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Hallo Mercedeo,
Hier findest du noch ein paar Sprachen:
http://community.mybboard.net/forumdisplay.php?fid=21

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Vielen Dank Smile
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Hallo, Ich habe die Suchfunktion genutzt und einen Thread gefunden, in dem die Rücksetzung der Am meisten Online-Liste durch leeren der Zeile mostonline in der Tabelle datacache. Allerdings finde ich die zeile mostonline nicht. Wie kann ich diese Statistik zurücksetzen? (aktuellste Version)
Es handelt sich um einen Eintrag in der Datenbanktabelle mybb_datacache. Per phpMyAdmin solltest du ihn schnell finden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Ja, da bin ich auch schon drauf gekommen, allerdings gibt es keinen Eintrag in mybb_datacache, der mostonline heißt (bzw. finde ich ihn nicht).
Hallo,

ich habe ein kleineres Problem, welches sich auf die XHTML-Validität auswirkt:

Der Name meines Forums enthält ein "&" ("Ampersand"). Dadurch wird nicht valider XHTML-Code erzeugt. Ich hatte im Admin-CP unter Allgemeine Konfiguration->Name des Forums dann das Und-Zeichen mit & kodiert. Hierdurch wird zwar der erzeugte XHTML-Code valide, jedoch wird z.B. bei der Benachrichtigungsmail für abonnierte Themen und auch in der Massenmail (wenn man die Ersetzung {bbname} benutzt) der Text mit der HTML-Kodierung ausgegeben (also das & wird als & dargestellt). Nun habe ich das wieder rückgängig gemacht, habe hierdurch aber keinen validen XHTML-Code mehr.

Wie kann ich gleichzeitig eine richtige Zeichendarstellung in den Mails garantieren und auch validen XHTML-Code erzeugen?

Gruß
Boardie05
Ich wollte in meinem Forum neue Buttons für Neues Thema, Antworten, Email, Pn, etc. einfügen. Wo kann man im Template den Pfad zu den Dateien ändern?

Ich bedanke mich im Voraus.
Mfg, Jack Sparrow