Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
Erneuer mal den Cache, das sollte helfen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
"Statistiken erneuern" kann auch nicht schaden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Nee... das Thema ist ja noch da. Bloß ich habe das Forum und die Katiogrie gelöscht. D.h. es steht zwar immer noch in der Statistik ist also irgendwo unsichtbar verschwunden, aber ich kann es nicht mehr löschen, weil ich nicht drauf zugreifen kann, aber es ist noch vorhanden und das weiß die Statistik.

MfG Supporter
Mein erstes BBoard. Deshalb werden wohl noch mehr Fragen kommen. Wink
Das Thema scheint noch in der Datenbanktabelle threads zu existieren, ggf. kannst du es per phpMyAdmin löschen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Gehe

Admin CP -> Moderation -> Themen und Beiträge

Dort sollte der verschwundene Beitrag/Thema sein !

Hatte mal gleiches Problem, hab die Beitraäge dann dort gefunden !
lol... schon komisch...Wink

Ich hoffe es hat geholfen !

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Erstmal sorry wegen doppelpost !

Meine Frage bezieht sich auf diese Post:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...07#pid6407

Wie kann ich dieses "Normaler Modus" & "Erweiterter Modus" entfernen ?
Es wird ja eh fast nur der "Erweiterter Modus" verwendet !

Ich möchte das der "Erweiterter Modus" standart ausgewählt ist, aber nicht mehr in der Auswahl sichbar ist !

Noch ne andere Frage:
Was ist mit dem Button "Tags schliessen" !
Den hab ich noch nie benutzt ! lol...
Was kann der eigentlich ?
Braucht es den überhaupt ?

Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben !

bis gli...
greetz DaStaFlexX

Der Button Tag schließen bewirkt, falls du code manuell like
[ php ] schreibst , das der tag geschlossen wird Smile ist ganz annehmbar brauche ich aber persöhnlich auch kaum Smile
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitat:Der Button Tag schließen bewirkt, falls du code manuell like
[ php ] schreibst , das der tag geschlossen wird  ist ganz annehmbar brauche ich aber persöhnlich auch kaum
thx Samu. Das heisst, eigentlich könnte man ja den Button entfernen !
Wie mache ich das am besten ?

Zum anderen Problem:
Ich möchte das der "Erweiterter Modus" standart ausgewählt ist, aber nicht mehr in der Auswahl sichbar ist !
In welchem Template muss ich das löschen.

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zu 1:
Finde und lösche im Temaplate "codebuttons":

Code:
<td nowrap bgcolor="#F0F0F0" align="right"><input type="button" style="color: red; font: bold 11px verdana" value="$lang->close_tags" onclick="closeTags()"></td>
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitat:Zu 1:
Finde und lösche im Temaplate "codebuttons":
Ok, danke Mak.
Das hat wunderbar geklapt !

Somit hat sich die "Tags schliessen" Frage erledigt !

Zu der 2. Frage:
Ich habe im "codebuttons" Template ganz am schluss diesen Teil gefunden.
Code:
<tr>
<td bgcolor="#202427" colspan="2"><span class="smalltext"><input type="radio" name="mode" value="normal" onClick="changeMode('normal')"> $lang->normal_mode&nbsp;&nbsp;<input type="radio" name="mode" value="advanced" onClick="changeMode('advanced')"> $lang->advanced_mode</span></td>
</tr>
Wenn ich jetzt diesen Teil auch entferne, dann funtzen die MyCode-Buttons nicht mehr !

Wie kann ich dieses "Normaler Modus" & "Erweiterter Modus" entfernen ?
So das standart "Erweiterter Modus" aktiv ist,
aber nicht mehr sichtbar/auswählbar ist ?

bis gli...
greetz DaStaFlexX